Wer Abstand vom Alltag benötigt, Abschalten möchte und der Standart kein 5 Sterne Hotel vorausssetzt, der hat mit dem Hotel einen optimalen Erholungsort. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Unser Zimmer war jeden Tag sauber. Ausgestattet mit diversen Handtüchern, Shampoo, Duschgel und Bodylotion, Fön, Wasserkocher, 3 Einzelbetten, Fernseher, Schrank mit Tresor, Kühlschrank und Klima. Das Zimmer befand sich im neu renovierten Flügel eines der oberen Geschosse. Die Betten waren bequem. Zum Duschen am letzten Tag der Abreise bekamen wir ein extra Zimmer im Altbau und Erdgeschoss, dieses war ebenfalls sauber, dennoch nicht so modern und etwas heruntergekommen. Außerdem roch es dort ziemlich nach Kanal und Abwasser.
Das Essen war nicht ganz so abwechslungsreich wie gedacht. Wenn man nicht experimentierfreudig war und nicht unbedingt Neues ausprobieren wollte gab es meistens mittags und abends dann doch das gleiche. Die Atmosphäre war eher entspannt, die Kellner waren freundlich und auf Zack.
An der Rezeption hat man immer eine Person angetroffen, mit der man sich auf deutsch verständigen konnte. Fragen und Anliegen wurden direkt behoben und erledigt.
Der Transfer vom Flughafen HGR bis zum Hotel betrug bisschen mehr als eine Stunde. Von Flug- oder Verkehrslärm bekommt man nichts mit. Ausflüge wären geboten gewesen, haben wir aber nicht wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness gab es, haben wir jedoch nicht getestet. Die Poolanlage wurde jeden Tag ausgiebig geputzt und von der Anordnung so, dass für jede Größe und Altersgruppe etwas dabei war. Animation gab es mit verschiedenen Aktivitäten wie Dart, Volleyball, Wassergymnastik... Jeden Abend gab es ein Abendprogramm und Kinderdisco für die Kinder.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, herzlichen Dank, dass Sie Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und besonders unseren Service an der Rezeption, die Sauberkeit im Zimmer, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch die Pool- und Animationsangebote positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass das kulinarische Angebot nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Ihr Eindruck vom Zimmer im Altbau am Abreisetag nicht so positiv war wie im renovierten Bereich. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder im Imperial Shams Abu Soma begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Auszeit am Meer zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma Team