- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen hui, innen naaajaaaa ! Essen sollte für diese Sterne weitaus besser sein. Obwohl es jeden Tag Essenstemen anderer Länder gegeben hat, war es trotzallem immer das gleiche und teilweise Reste vom Vortag nur ein wenig verschönert !!!!! Und vom sauber machen haben sie keine Ahnung oder keine Motivation !!! Hygiene lässt grüßen !!!
Hatten zuerst ein Blakonzimmer mit Blick auf den Pool, dass was wir nicht gebucht hatten und bekamen nach 2 Tage jammer gegen Aufpreis ein anderes Zimmer mit direkten Meerblick und Wirlpool . Was sehr nett und schön war nur mit dem putzen nahmen Sie es da auch nicht so genau !!!
Essen immer ziemlich das gleiche nur immer anderen Länder zugeteilt . Sind eigentlich garnicht bingelich weil Ägypten eben anders ist aber im Sommer waren wir in einem anderem Hotel mit weniger Sterne um den selben Preis, und da war das Essen Top ! Alles einen Laschen und pampigen Geschmack leider !!!
Sehr freundlich und zuvorkommend !
Ca. 25 - 30 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sascha wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team