Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Großer Aufholbedarf in Essen und Sauberkeit und Hy
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen hui, innen naaajaaaa ! Essen sollte für diese Sterne weitaus besser sein. Obwohl es jeden Tag Essenstemen anderer Länder gegeben hat, war es trotzallem immer das gleiche und teilweise Reste vom Vortag nur ein wenig verschönert !!!!! Und vom sauber machen haben sie keine Ahnung oder keine Motivation !!! Hygiene lässt grüßen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten zuerst ein Blakonzimmer mit Blick auf den Pool, dass was wir nicht gebucht hatten und bekamen nach 2 Tage jammer gegen Aufpreis ein anderes Zimmer mit direkten Meerblick und Wirlpool . Was sehr nett und schön war nur mit dem putzen nahmen Sie es da auch nicht so genau !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer ziemlich das gleiche nur immer anderen Länder zugeteilt . Sind eigentlich garnicht bingelich weil Ägypten eben anders ist aber im Sommer waren wir in einem anderem Hotel mit weniger Sterne um den selben Preis, und da war das Essen Top ! Alles einen Laschen und pampigen Geschmack leider !!!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 25 - 30 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team