- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Balkontür war bei Ankunft kaputt - hat eher länger gedauert bis das Hotel dies behoben hat Gardinen haben ziemlich viel Licht reingelassen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
MTS Gästebetreuer könnte Kommunikation verbessern - Textnachrichten eher spät oder gar nicht beantwortet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | HLX |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt angenehm war. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit der Balkontür und den Gardinen . Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Imperial Shams Abu Soma begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Imperial Shams Abu Soma Team.

