- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines (kein Betonklotz) mit einer traumhaften Lage am weißen Sandstrand gelegenes Hotel; International sprechendes Personal an der Rezeption; große Lobbybar; mit Fahrstühlen ausgestattet; kein Geldautomat (man kann aber alles mit $ od. Euro bezahlen); kleine Shop's in denen man alles kriegen kann (Zigaretten, Luftmatrazen oder Briefkarten, Snacks, Schmuck und Parfum oder in der 1. Etage gibt es alles an Souvenirs was Ägypten zu bieten hat)
große Zimmer, Bad mit Dusche oder Badewanne und Föhn, Flachbildfernseher auch mit Deutschen Sendern, super Matrazen die nicht durchgelegen sind, Wasserkocher auf dem Zimmer und natürlich Klimaanlage die auch als Lüfter genutzt werden kann, großer Balkon, Safe im Schrank
Jeder hat ja bekannterweise einen anderen Geschmack, mir hat es aufjedenfall geschmeckt, und es gab täglich wechselndes Menue, auch in ausreichender Menge
die Servicepersonal reißt sich den A.... auf um den Gästen alle Wünsche zu erfüllen, was in der Regel auch klappt: egal ob es das Servicepersonal ist, daß die Zimmer und Flure sauber hält, oder das Servicepersonal im Restaurant, bzw. in den Bars...es werden alle machbaren Wünsch erledigt...meine Hochachtung
ca 45 min vom Flughafen Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Spa-Center; tolles Fitnessstudio
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marc Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team