- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super freundliches u. hilfsbereites Personal. Guter Service. Kurze Wege. Umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten. Zahlreiches Freizeitangebot (Kiten, Windsurfen, Schnorcheln, Tauchen, Aktivitäten mit Animationsteam, ...) Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Restaurantmanager Ahmet Ebed bemüht sich mit Leidenschaft alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, auch die der Kleinsten :-) Neben dem Restaurant gibt es auch nachmittags Snacks an der Poolbar. Der traumhaft schöne Strand und die Grünanlagen werden täglich gepflegt und sauber gehalten.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet und haben alles, was man braucht. Die Bettgrößen sind komfortabel.
Themenabende mit reichhaltiger Auswahl an Speisen. Die orientalische Küche ist besonders lecker. Jeden Morgen gibt es die Möglichkeit sich ein frisches Frühstücksomlette braten zu lassen.
Die Rezeption und das Personal sind bemüht und hilfsbereit. Zimmerwünsche wurden erfüllt. Täglicher Zimmerservice.
Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1h, ist aber abhängig davon, wie viele Hotels angefahren. Im Hotel wird ein umfangreiches Ausflugsprogramm angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Fitnessangebote am Strand. Fitness- und Wellness-Bereich mit Fitness-Studio, Whirlpool, Massagezone, Friseur, Maniküre, Pediküre, Hammam, ... Poolanlagen vorhanden, Rutschenpool vom Nachbarhotel mit nutzbar. Abends täglich Mini-Disko und Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Colin Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team