- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Hotel sieht nicht schlecht aus von außen und von innen z.b badezimmer Katastrophe. Das Essen war für mich reine Katastrophe ,weil es nicht geschmeckt hat ,ich hatte leide Bauch schmerzen von und hatte Magen darm . Und der Arzt war dort richtig überteuert,weil ich als Urlauber musste 1.404 € dort mit Karte verstecken. Pool und Strand hat mir super gut gefallen.
Wir haben Doppelbett Bestellt , aber wir haben 2 Einzel bekommen . Die bette sind nicht gemütlich weil sie nur am quietschen sind . Die Schränke waren okay . Aber das Bad Zimmer müsste sehr dringend renoviert werden alles funktioniert nur zur Hälfte.
Das Essen war einfach Katastrophe Mir persönlich hat fast garnix geschmeckt Ich hatte nach 2 Tag magendarm
Das Personal war freundlich
Ich habe dort Hurghada Stadtrundfahrt gemacht war super gut . Die meisten Ausflüge ca 1 Std muss mann rechnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dort war immer abends Kinder veranstalten war bisschen langweilig weil meistens wurde die shop auf Ägypten sprache geführt. Und es gabe nur 1 Tennis Platte für ganzen hotel es ist einfach zu wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team