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Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert dieses hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotel sieht nicht schlecht aus von außen und von innen z.b badezimmer Katastrophe. Das Essen war für mich reine Katastrophe ,weil es nicht geschmeckt hat ,ich hatte leide Bauch schmerzen von und hatte Magen darm . Und der Arzt war dort richtig überteuert,weil ich als Urlauber musste 1.404 € dort mit Karte verstecken. Pool und Strand hat mir super gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Doppelbett Bestellt , aber wir haben 2 Einzel bekommen . Die bette sind nicht gemütlich weil sie nur am quietschen sind . Die Schränke waren okay . Aber das Bad Zimmer müsste sehr dringend renoviert werden alles funktioniert nur zur Hälfte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach Katastrophe Mir persönlich hat fast garnix geschmeckt Ich hatte nach 2 Tag magendarm


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich habe dort Hurghada Stadtrundfahrt gemacht war super gut . Die meisten Ausflüge ca 1 Std muss mann rechnen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dort war immer abends Kinder veranstalten war bisschen langweilig weil meistens wurde die shop auf Ägypten sprache geführt. Und es gabe nur 1 Tennis Platte für ganzen hotel es ist einfach zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team