- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was für ein Renovierungsstau! Wir haben ein Badewannestöpsel uns geben lassen und stellten fest das das Wasser total gelb-grau ist 🤮😳🤢 trotz mehrfachen Füllen vom Whirlpool ist die Wasserfarbe nicht besser geworden!!! WER DIES NICHT GLAUBT SOLL ES AUSPROBIEREN!!! Wir hatten Magen-Darm Probleme. Beim einsteigen in die Aufzüge hatten wir eine Stufe! Dieses Hotel ist nicht etwas alt es ist uralt, wirklich schade den der Strand ist sehr schön. Ich muss ehrlich sage das nach all den Jahren und die viele Urlaube was ich gemacht habe war dieses Hotel wirklich das schlechteste was ich jemals hatte!!! Die gute Bewertungen kann ich mir nur erklären das wenn man abreist das Personal an der Rezeption um eine gute Bewertung bittet
Sehr sehr in den Jahren gekommen! Haben das Zimmer deshalb gewechselt … das neue Zimmer war genau so! Alt aber sauber trifft hier nicht zu denn wenn Fugenmaterial fehlt sieht die Fuge schwarz aus und zudem waren etliche Fliesen gebrochen! Wasser im Badezimmer war gelb / grau !!! Dies sieht man nicht sofort aber sobald man das Waschbecken oder Badewanne voll laufen lässt wird es einem schlecht !!! Deshalb war der Whirlpool auf unsere Terrasse absolut nicht benutzbar !!! Antwort auf unsere Beschwerde „ Ja Wasser ist gelb aber sauber“ igitt Pfui Sitzauflagen auf der Terrasse sehr schnuddelig darauf kann man sehr ch nicht wohlfühlen.
Hauptrestaurant war ganz okay bis auf das die 2 Themenrestaurants seit längerem nicht geöffnet waren
Manchmal aufmerksam und dann wieder total unaufmerksam
Relativ abgelegen, bis auf Wüste ist da nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat öfters gefragt ob man nicht abends für ein paar Euro mit in ein Club möchte, dies war mega lustig 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management