Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ohne männliche Begleitung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten in wärmeren Gefilden einen entspannten Mutter-Tochter-Urlaub genießen, was uns leider nur zum Teil gelang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, entsprechend sind auch die Zimmer ausgestattet. Für unsere Ansprüche war es ok, obgleich es natürlich auch hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für unsere Ansprüche war das Essen gut und reichlich, es gab aber auch Gäste, die zum Essen in das Schwesterhotel gingen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an sich war gut, unseren Wünschen wurde prompt entsprochen. Das Verhalten der Servicekräfte war untermaßig, wir wurden hier als Freiwild gesehen und unentwegt angegraben. Ein Nein wird nicht akzeptiert, ganz im Gegenteil. Unsere Beschwerden wurden vom Hotelmanagement zwar aufgenommen und verfolgt, geändert hat sich aber leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir das erste Mal in Ägypten waren, haben wir keinen Vergleich zu anderen Urlaubsregionen. Da wir einen reinen Badeurlaub verleben wollten, können wir wenig über eventuelle Ausflugsziele berichten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Eine interne Untersuchung eingeleitet und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden .Hotel Mangemenet duldet solch ein inakzeptables Verhalten überhaupt nicht. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team