Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
ruhiger...sonniger... Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen , aber es wird immer gehegt und gepflegt. Ebenso die gepflegte Gartenanlage und der saubere Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht Luxuriös eingerichtet , war aber Ok für uns. Flachbidschirm, neuer Kühlschrank, neuer Wasserkocher und Klimaanlage und ein Doppelbett. Die dazu gehörende Terrasse mit direktem Meeresblick ,ist einmalig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal wurde gerade neu gestaltet. Das Essen war gut und reichlich. Der Service war immer zu Stelle, es blieb nie ein leerer Teller lange stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir ein Problem hatten , war der Service immer bemüht um Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Safaga ,ca 60km vom Flughafen Hurghada entfernt. Es liegt sehr ruhig und direkt am Strand. Ringsherum gibt es nur ein paar kleine Läden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Jeden Tag etwas sportliches Angeboten. Ein Fittneßstudio mit Laufbändern ,Trimmrädern und Hanteln stand uns auch zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team