- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich , ein schönes , kleines Hotel in guter Strandlage. Leider ist der Zugang zum Meer so flach , da es erst nach ca. 100-120 Meter möglich ist zu schwimmen , aber da wird man schon von dem Rettungsschwimmer zurückgepfiffen. Das Haus hat viel Potenzial wird aber nicht voll ausgeschöpft. Mein Beach Front Zimmer ( renoviert ) hatte nicht wenige Mängel : Safe funktionierte nicht , die Terassentür ließ sich nur schwer bzw. manchmal gar nicht schließen , genauso Badezimmertür , WC Abfluss war undicht usw. außerdem gab es sehr , wirklich sehr viele Mücken im Zimmer. Möchte gar nicht wissen wie es vor der Renovierung ausgeschaut hat. Das Essen war durchschnittlich , keine große Auswahl ( wenig Obst ). Überall sehr nettes , freundliches und hilfsbereites Personal : Rezeption , Strand , Zimmerreinigung auch im Restaurant, allerdings mit einer großen Ausnahme , wo Herr E. ( Oberkellner?) nicht ein einziges mal , für nötig gehalten hat , auf Guten Morgen zu antworten:((( Trotzdem , gebe ich hier meine Weiterempfehlung für Familien ( Wasserpark ) und Urlaubende, die keine großen Ansprüche haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JoMa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen die ruhige Strandlage und das freundliche Verhalten unseres Teams . Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Zimmers nicht zufrieden waren , Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns sie helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Aufgrund der natürlichen Gegebenheiten ist das Wasser an unserem Strand flach, und die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität daher greifen unsere Rettungsschwimmer gelegentlich ein. Wir möchten uns auch für das Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters entschuldigen, das in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft entspricht. Seien Sie versichert, dass wir dies intern ansprechen werden. Wir hoffen Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen gerne mit einer rundum besseren Erfahrung. Herzliche Grüße Ihr Imperial Shams Abu Soma Team