Alle Bewertungen anzeigen
Dana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes und nicht zu großes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eintritt in ein schönes großes Foyer und ein sehr freundlicher Empfang durch das Personal. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war ein sehr großes, ruhiges Zimmer mit großem Bad und Balkon. Wir hatten einen traumhaften Blick auf den Sonnenaufgang über dem roten Meer. Alles sehr sauber. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut in Ordnung. Ein großer Kleiderschrank, viel Ablage und sehr gute Betten. Dazu eine gemütliche Sitzecke im Zimmer und Möbel auf dem Balkon. Kosmetikartikel waren im Bad ausreichend vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen vom Buffett, mit extra heißer Theke für frische Pasta am Abend und Eier in allen Variationen am Morgen. Tolle Auswahl, alles frisch zubereitet. Es wird immer wieder aufgefüllt. Am nächsten Morgen wurden wir 5 Uhr zu einem Ausflug abgeholt und bekamen dafür ein sehr gutes Lunchpaket. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Internetpaket für 3 Tage dazu gekauft. War für uns kein Problem. Erwähnenswert ist auch, dass im ganzen Haus Wasserspender stehen, so dass man seine Wasserflaschen immer wieder auffüllen kann. An unserem letzen Tag brauchten wir einen Shuttel zum Hafen von Safaga auch der Service war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einer Fahrt von 45 Minuten vom Flughafen Hurghada erreichten wir das Hotel. Es ist keine riesige Bettenburg. Die gesamte Anlage Hotel, Garten, Pools und Strand sehr, sehr grün, gepflegt und sauber. Wir waren nur für 3 Tage da, kommen aber gerne auch für eine längere Zeit wieder. Luxor ist nur 3 Stunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sehr sauber. Es gibt 2 Pools. Einer am Hauptrestaurant. Den haben wir nicht genutzt. Wir haben den anderen am kleinen Theater genutzt. Dort war es ruhig und leer. Weitere Angebote haben wir, da privat verabredet, nicht genutzt. Wurden aber sehr freundlich vom hauseigenen Ausflugspartner angeschrieben. Es waren viele Windsurfer dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dana Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Imperial Shams Abu soma Resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Imperial Shams zu willkommen. Liebe Grüsse Hotel Managment & Team