Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Teuerste Diät meines Lebens!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alt und in die Jahre gekommen, die Fenster so undicht, dass durch den Wind die Gardinen bei geschlossenen Fenstern durch die Ritzen nach draußen gezogen wurden und die Rahmen gescheppert haben. Das Essen war ungenießbar, mussten gegen Aufpreis im Strandrestaurant des Nachbarhotels essen gehen, für unsere Kinder war der Essensmangel eine Katastrophe. Klebrige Tische, morsche Stühle. Voll der Reinfall!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer hatte eine gute Größe, mit zwei Räumen. Ständig pfiff der Wind unter der Tür durch, die Fenster waren schrecklich. Das Bad sehr winzig, und wir hatten wohl noch glück, dass bei uns im Bad überhaupt was funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • weiß nicht wo ich anfangen soll, beim ausgetrockneten Brot oder Brötchen? Oder dass es immer irgendwas Undefenierbares in Sauce gab, wie Hühnchenhaut und Knochen ohne Fleisch. Es gab grüne Bananen, die nach Sekunden wieder alle waren.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Bucht sehr flach und mit vielen spitzen und großen Steinen, leider nicht zum schwimmen geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Vielen Dank , dass Sie Imperial Shams Abu soma für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team