- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das erste Mal da und nicht mehr wieder. wir haben uns sehr unwohl gefühlt und gar nicht Willkommen. Kellner und Köche waren sehr freundlich, aber schade finde ich das die Reception was so ziehmlich das wichtigste ist, alles kaputt macht. das hotel hat starke Besserungen nötig.
die zimmer sind ganz ok man kann gut in den betten schlafen sie werden auch täglich sauber gemacht. das Badezimmer ist sehr stark abgenutzt. die badewanne ist sehr alt. was ganz mies ist, ist die regendusche man braucht soo lange um zu duschen.
das Essen war ziehmlich eintönig und fade. Auswahl war auch nicht vorhanden. sie hatten jeden Abend ein Anderes Thema z;B italien oder china doch das essen war orientalisch bis auf pasta. die a la cartes haben wir nicht genutzt.
reception war sehr unfreundlich. man wurde gar nicht informiert. wir wussten nicht einmal das man das nachbarhotel Shams benutzen durften was wir von den Touristen erfahren haben. reception haben wir auf daa frische wasser aufmerksam gemacht meinten dann nur gibts am ersten tag, welches nicht vorhanden war. durch reiseleitung der dann die reception nochmal angesprochen hat, hatten wir dann täglich 2 bis 3 flaschen wasser im zimmer. das WLAN ist kostenpflichtig ist aber trotzdem schlecht.. reception war gar nicht erfreut wenn wir mit Ägyptischem Pfund etwas bwzahlen wollten. die eigene wäheung wollten sie gar nicht annehmen nur Euro. Im Grossen und Ganzen man fühlte sich gar nicht Willkommen.
ca. 35 min entfernt vom Flughafen. etwa 15 min zu fuss sind ein paar geschäfte. der strand ist traumhaft schön und gepflegt. man kan etwa 30 m ins meer rauslaufen und das wasser geht bis zu den hüften. das wasser ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren vorhanden yoga usw. haben wir auch nicht genutzt. die abendshows waren ziehmlich unorganisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hülya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hülya wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team