Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung stimmt. Gute Anlage, nettes Personal und schöner Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es wird immer irgendwo etwas repariert und behoben/verbessert. Selbstverständlich darf man keinen pingeligen Deutschen Standard erwarten( Badezimmer). Ausstattung ist in Ordnung, und für die wenige Zeit die man im Zimmer verbringt absolut passend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Wir sind 2022 und 2023 dort gewesen, und können bisher nicht schlechtes sagen.Ganz im Gegenteil! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Jungs in der Küche, am Strand und auch die Raumpfleger sind alle sehr bemüht. Falls doch mal etwas nicht passen sollte, einfach zu Mohamed an der Rezeption gehen. Er spricht gutes Deutsch, ist super freundlich und findet immer eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie die meisten Hotels in der Gegend befindet sich das Imperial auch ein wenig abseits. Ein kleinen Spaziergang entfernt, findet man jedoch alles was man so benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es in Hülle und Fülle. Am Strand wird einem an jeder Ecke etwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane & Pascal Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team