Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Wir sind Stammgäste und kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt am Strand, kurze Wege, ob Restaurant, Lobby - oder Beachbar alles nur ein paar Meter, schöner Sandstrand mit genug Liegen und Windschutz.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer gut ausgestattet mit großen Kleiderschrank, Kommode Fernseher mit deutschsprachigen Programm, breite Betten mit guter Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist zurzeit gut, am besten schmeckts wenn Achmed der Küchenchef ist. Atmosphäre ist okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal , ob Service im Restaurant und Bar, oder Reception ist top!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Hoteltaxi ca 45Minuten zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Kitestation gleich nebenan, Poolanlage okay, schön ausgestattetes Fitnesscenter, Animationsteam zurzeit katastrophal, die Musik an der Strandbar so laut, daß man das eigene Wort nicht versteht, am Weg zwischen den Tischen und Stühlen wird Fußball gespielt daß man Angst haben muß den Ball in den Nacken zu bekommen oder die Gläser vom Tisch fliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elfi Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team