- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel, wenn die Gäste ihre Türe in die Hand nehmen zum schließen. WLAN ist nicht gut, selbst direkt in der Lobby. Am Empfang sage man mir, das auch in den Zimmern wenn man es dazu bucht, mit IOS schlechter WLAN Empfang sei. Hatte mir eine E-Sim besorgt, 5GB für 16€, hat super funktioniert. Laut unserem Reiseleiter hätte er 20GB für 13€ besorgen können.
Hatte ein neu renoviertes Zimmer (ist aber keine deutsche Handwerkliche Arbeit), man muss aber auch den Preis sehen und somit war es für mich ok. Für mich waren die Betten super, hatte sehr gut schlafen können. Man bekommt jeden Tag frisches Mineralwasser in Flaschen für Zähneputzen und zum trinken. Man hat auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Instant Kaffee. Haarfön, Duschgel , Shampoo ist im Bad
Essen war ok und abwechslungsreich. Bedienungen sind sehr aufmerksam, wenn man Trinkgeld gibt.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Unser Transfer zum Hotel betrug 55min, es wurden 2 Hotels vorher angefahren. Zum Flughafen zurück waren es 30min direkt. Ausflüge habe ich nicht gemacht, war nur zum faulenzen vor Ort😂. Man sollte aber beachten, das hier direkt am Strand keine Möglichkeit zum Schnorcheln gegeben ist (Wassertiefe ca 1meter). Man hat ungefähr 100 Meter bis ein Seil den Bereich eingrenzt, ab da wäre das Wasser auch tiefer (soll man nicht überqueren). Schnorchel Ausflüge werden auch am Strand angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut und es wird etliches geboten (zb Tischtennis, Volleyball,Yoga usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte Ihres Urlaubs genießen konnten . Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Hinweise, etwa zum WLAN und zur Geräuschkulisse durch das Schließen der Zimmertüren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Ihr Imperial Shams Abu Soma Team