- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Sicher tolles Essensangebot Ausserhalb Der Corona-Krise. Aber sehr unfreundlicher Empfang durch die Rezeptionsmitarbeiter Und auch keinerlei Hilfestellung, die wollten nur Zusatzleistungen vertickern.
Schönes modernes Zimmer. Badezimmer mit bodentiefer regendusche und Abstellmöglichkeiten. Einziges mango, alte grauvergilbte Lappen als Handtücher.
Wir hatten nur am ersten Tag das volle Essensangebot im Hauptrestaurant. Sehr lecker. Ab dem nächsten Tag hatten wir nur noch das abgespeckte Essen da Corona und es hatten auch alle themenlokale geschlossen. Alle Bars waren nur die ersten Tage geöffnet und danach fast alle geschlossen.
In der Anlage, sehr nettes und freundliches Personal Mango: bei Ankunft wurde uns unser gebuchtes Zimmer schon madig gemacht, damit man auf ein upgrate -zimmer umbuchen sollte. Upgrate -rate von 400-220 $ verhandelbar wie auf dem Bazar und richtig aufdringlich. Wenn man nach dem langen Flug da ankommt, nervt einen das nur. Zumal wir ja mitten in der Coronakrise da ankamen und Umgegend mit einem Evakuierungsflug zurück flogen und sich das ganze für uns nicht rentiert hätte. War dem hotel aber egal, haupsache man lässt sein geld da. Bei ablehnung sehr unfreundlich. Beim auschecken wurde dann festgestellt, dass sie uns beim check in gar nicht registriert hatten. Unser 'normales' zimmer war voll ok. Rezeption auch nicht hilfsbereit und unfreundlich. Hatten über vtours gebucht und die hatten sich um nix gekümmert und der reiseleiter von coming2 liess uns schon am 2.tag im stich und so wäre es toll gewesen, wenn man sich an die rezeption hätte wenden können für telefonate usw. Auch wurde unser defektes telefon nach mehrmaliger reklamation nicht repariert und wir waren somit auch im zimmer wärend der krise nicht erreichbar.
Direkt am wunderschönen langen Sandstrand. Raus durften wir nicht da Ausgangssperre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten nur 1 Show gesehen und die war toll. Danach gabs keine mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Guest, On behalf of our team members & myself, thank you for taking the time to comment on your experience at Impressive Resorts & Spa! It is always a pleasure to receive your feedback. At the same time, you can feel assured that your comments helped us identify or focus on any possible deficiencies that may exist, and take whatever corrective actions may be necessary. Have a great day! Eva Hernandez eConcierge Impressive Resorts & Spas
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.