- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Hotelanlage mit tollem Strandabschnitt und super netten Angestellten,was aber dringend nochmal einen Crash Kurs im guten Gastro Service benötigt und auf warmeres Essen achten sollte!!
Wir hatten ein Zimmer im Block 12 mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer war mit zwei großen Betten ausgestattet und einer kleinen Sitzecke mit Couch. Das Bad hatte eine Dusche und einen jacuzzi und zwei Waschbecken. Es gab eine kostenlose minibar und Safe. Die Minibar wurde täglich mit neuem Wasser,Cola,Sprite oder Bier aufgefüllt. War nicht die modernste Einrichtung aber alles sauber und die Betten waren auch bequem und nicht durchgelegen.
Also das Hotel besteht aus 1 Buffet Restaurant und ich glaube 5 a la carte Restaurants (italienisch, Französisch, mediterran, japanisch,grill) Tagsüber gibt es noch eine Pizza Station und eine Burger Station direkt am Strand. Zudem ist das Grill Restaurant am Strand zum Frühstück und Mittag geöffnet mit Buffet. Leider ist das Essen an den Buffets immer lauwarm bis kalt gewesen, das ist echt traurig,denn die Qualität des Essens war nicht schlecht. Aber wer isst schon gerne alles kalt ?! Das beste a la carte Restaurant war der Japaner,dort wird live vor deinen Augen das Essen gebraten und sofort serviert sodass man es heiss essen kann. Nun zum Service ....also positiv zu erwähnen ist dass keiner dumm rumsteht und nix macht, alle sind super fleißig. Aber es fehlt komplett an Struktur und Organisation. Wer sich mittig ins Buffet Restaurant setzt ist verloren, wird weder beim Tisch eindecken noch beim Wasser oder Kaffee nachfüllen beachtet . Der beste Bereich war direkt rechts an der Mauer, denn der Kellner Vladimir und seine Kollegen dort waren ein eingespieltes Team und da hat alles hervorragend geklappt. Was ich auch nicht verstanden habe ist dass man bei jedem Essen seine Zimmer Nummer ansagen musste ...das spielt bei all inklusive doch überhaupt keine Rolle ?! Ein super Service ist auch an der Strand und Pool bar zu erwähnen. Die Jungs und Mädels dort sind auch ein eingespieltes Team und dort dauert es aufgrund der eingehenden Bestellungen vllt mal ein bisschen länger aber da herrscht Organisation und Struktur hinter. Von der Lebensfreude und Freundlichkeit einiger Poolbar Mitarbeiter wie der von Estarlin, Ariel und José könnten sich einige Mitarbeiter eine Scheibe von abschneiden:)
An der Rezeption wird einem immer weiter geholfen. Übers Zimmer Telefon erreicht man dort auch 24 Std jemanden. Wir mussten einmal mitten in der Nacht unsere Toilette reparieren lassen und da kam jemand innerhalb von 15 min nach dem Anruf vorbei. Den Service im Gastro Bereich werde ich nochmal gesondert bewerten in dem jeweilig dafür vorgesehenen Bereich !!
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand Abschnitt. Man kann stundenlange Spaziergänge am Strand machen,wenn man möchte. Nach Punta Cana Flughafen sind es vllt 35 min Autofahrt, das kommt auf den Verkehr und die Ampeln drauf an. Direkt vor dem Hotel befinden sich kleine Geschäfte und Bars fussläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools und das Meer direkt vor der Tür. Das Animationsteam ist auch sehr bemüht die Leute zu den Aktivitäten zu motivieren ohne dabei penetrant aufzutreten. Jeden Abend wurde vor und nach der Show zum tanzen mal bei live Musik mal von DJ durch die Animateure aufgefordert. Dort sind besonders King Kong und chocolate Max zu erwähnen, die mit einer Leidenschaft die Hotelgäste zum tanzen bewegen und vor keinem Halt machen:) Die Shows sind auch abwechslungsreich von Zirkus bis Tanz ist alles vertreten. Leider wiederholt sich nach einer Woche nur alles wieder. Bei 2 wöchigem Aufenthalt bisschen doof muss ich sagen ...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
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