Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Das waren keine 4 Sterne, sondern Notarztbesuch
2,8 / 6

Allgemein

Hauptgebäude mit sieben Stockwerken sowie Nebengebäude auf der rechten und linken Seite, ca. 120 Zimmer in verschiedenen Größen. Überwiegend AI angeboten, ca. 70 % russisch, 20% türkisch,9% deutsch, 1% restliche Nationalitäten. Zustand des Hotels und der Zimmer bestenfalls mittleres 3 Sterne Hotel. Hohes Verletzungsrisiko an dem alten Mobiliar, an den alten Schirmen und Liegen am Pool und am Strand. Vorsicht beim heruntergehen ins Erdgeschoß zum Fotografen....Betonsturz ca. bei 1,75 Meter, Beulengefahr und Sturzgefahr, würde in Deutschland nie zugelassen werden!!! Türschlösser, Fahrstühle, Tresor, Steckdosen, Minibar etc. defekt. Insgesamt das schlechteste 3 Sterne Hotel, das wir in allen Jahren besucht haben. Ein Nogo ist der Mann am Strand der als "Lifeguard" beszeichnet wird. Er läuft den ganzen Tag nur herum und will jedem 1 Euro per Rechnugsblock für die alten und verdreckten Auflagen für die Liegen abnehmen. Ob da einer absäuft ist dann egal, hauptsache Auflage vermittelt. Für die Wartung und Instandhaltung der Liegen und Schirme hat er dann keine Zeit, auf Beschwerden reagiert er nicht, bekommt dafür keinen Euro. Die Kleidung der Mitarbeiter wirkt dreckig, ist dreckig und im großen und ganzen spiegelt dieses auch die Ansicht des Hotels wieder, eher schmuddelig. Für diese Punkte kann ein 3 Sterne Hotel bessere Leistungen bieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vor einer Vermietung sollte erst der Service Techniker in die Zimmer, da Steckdosen aus der Wand, Safe, Türschloß und Minibar defekt, Anbauteile im Bad locker und ich wußte noch nicht, dass es WC-Bürsten auch in braun gibt !!!! Unser Zimmer war jetzt extrem klein mit zwei Einzelbetten, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Die "Villa Zimmer" im Nebengebäude konnten wir nicht belegen, da Türschloß defekt. Vielleicht auch besser, dort ist es durch die Bar und Animation extrem laut. Klimaanlage gut, Balkon klein aber ok, Möbel ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant war noch ausreichend, Alacarte-Restauant ist Griff ins Klo. Qualität des Essens sehr schlecht, Hauptgericht Fleisch und Pommes kamen kalt an, Essen wurde nur probiert und dann sind weir aufgestanden und hatten genug. Folge: Magen-Darm Beschwerden und nach Heimkehr zum Notarzt. War echt teuer!!!! Die Messer ist Restauant sind schief wie der Eifelturm, stumpf und seit 20 Jahren im Einsatz und damit wurden die Orangen geschnitten. Keine Klimaanlage im Essensraum, Personal schwitzte extrem. Essen vom Vortag wurde nächsten Tag wieder aufbereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal und Animation sehr freundlich und auch immer bemüht sich um Probleme zu kümmern. Deutschkenntnisse an der Reception ja, bei den Reinigungs- und Servicekräften nein. Zimmerreinigung ist gut, jedoch muß ein Schild an die Tür gehängt werden, wenn das Zimmer gereinigt werden soll. In anderen Hotels wird nur ein Schild angehängt, wenn nicht gestört werden soll !!! Handtuchservice im Massagebereich toll und sehr nett! Arzt haben wir nicht gesehen, Animation ist hier aber lobend zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel zwar nähe der Straße, jedoch ohne Straßenlärm. Direkt am schönen Strand gelegen und mit feinem Kiesel. Mittig ohne Steine ins Wasser zu gehen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten voranden und vor Ort buchbar, Einkaufscentrum direkt gegenüber, Einkaufen und Diskofahrt nach Alanya möglich per Dolmusch-2 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:6