- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage, Ort und Anzahl der Zimmer sind zigmal beschrieben!Nach erfolgter Außen- und Innen- Renovierung ist manches größer und gemütlicher geworden. Durch den Einbau von neuen Fenstern und Türen, Bad-Renovierung und Steinfließen auf den Fußboden hat man sich von Seiten der Aska Gruppe neu aufgesellt. Im Hotelfoye sind neue modernere Sitzgruppen rot/schwarz, die kleine Bar wurde durch Versetzung der Fensterfront optisch größer gestaltet. Außen wurde in der Eingangszufahrt die alten holperigen Naturfließen durch plan aneinanderliegene neue Pflastersteine ersetzt. Die Privat-Pension mit Biergarten rechts zum Özkaymark ist ganz verschwunden, sodaß die Anlage insgesamt viel, viel aufgeräumter wirkt. Auch die Hühnerhaltung im Eingangsbereich ist abgeschafft worden. Der alte gute Service beim Essenszubereiten, ob beim Frühstück, Pfannekuchen oder Crepes, Spiegeleier oder Omlets individuell gebacken ist immer wieder ein Event. Der Hamman wurde renoviert und das Personal ist viel freundlicher geworden auch wenn man keine Anwendungen bucht. Der Friseur ist preiswert und gut! (Ein junges bescheidenes Ehepaar) . Die schlechten Seiten meines Aufenthaltes möchte ich auch nennen. Wenig Personal, sodaß es bei den Essenszeiten zu längeren Wartezeiten gekommen ist. all-incl. nur wenig Auswahl an Getränken(keine Coktails, . Nachmittags gab es meistens nur Burger ,die man selber zusammenstellen mußte. Was geblieben ist, die Geruchsbelästigung in den Badezimmer-Toiletten , trotz Renovierung. Der Hoteleigene Innen-Pool war nicht mit Wasser befüllt. Sauna und Hamman wurden nur bei Anwesenheit eingeschaltet. Fazit: Ein zwar teueres Hotel gegenüber den vielen , vielen 4* Hotels , aber nur viele Deutsche Stammgäste., sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Ganz besonders zu erwähnen ist der neue Hotel-Kundenmanager , dieser ist überall und hilft, berät, springt ein , verbessert vieles. Kurz er kümmert sich um jeden Wunsch jedes Gastes und versucht diese Wünsche zu erfüllen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 37 |


