Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Durch Renovierung gemütlicher aber teuer!
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage, Ort und Anzahl der Zimmer sind zigmal beschrieben!Nach erfolgter Außen- und Innen- Renovierung ist manches größer und gemütlicher geworden. Durch den Einbau von neuen Fenstern und Türen, Bad-Renovierung und Steinfließen auf den Fußboden hat man sich von Seiten der Aska Gruppe neu aufgesellt. Im Hotelfoye sind neue modernere Sitzgruppen rot/schwarz, die kleine Bar wurde durch Versetzung der Fensterfront optisch größer gestaltet. Außen wurde in der Eingangszufahrt die alten holperigen Naturfließen durch plan aneinanderliegene neue Pflastersteine ersetzt. Die Privat-Pension mit Biergarten rechts zum Özkaymark ist ganz verschwunden, sodaß die Anlage insgesamt viel, viel aufgeräumter wirkt. Auch die Hühnerhaltung im Eingangsbereich ist abgeschafft worden. Der alte gute Service beim Essenszubereiten, ob beim Frühstück, Pfannekuchen oder Crepes, Spiegeleier oder Omlets individuell gebacken ist immer wieder ein Event. Der Hamman wurde renoviert und das Personal ist viel freundlicher geworden auch wenn man keine Anwendungen bucht. Der Friseur ist preiswert und gut! (Ein junges bescheidenes Ehepaar) . Die schlechten Seiten meines Aufenthaltes möchte ich auch nennen. Wenig Personal, sodaß es bei den Essenszeiten zu längeren Wartezeiten gekommen ist. all-incl. nur wenig Auswahl an Getränken(keine Coktails, . Nachmittags gab es meistens nur Burger ,die man selber zusammenstellen mußte. Was geblieben ist, die Geruchsbelästigung in den Badezimmer-Toiletten , trotz Renovierung. Der Hoteleigene Innen-Pool war nicht mit Wasser befüllt. Sauna und Hamman wurden nur bei Anwesenheit eingeschaltet. Fazit: Ein zwar teueres Hotel gegenüber den vielen , vielen 4* Hotels , aber nur viele Deutsche Stammgäste., sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Ganz besonders zu erwähnen ist der neue Hotel-Kundenmanager , dieser ist überall und hilft, berät, springt ein , verbessert vieles. Kurz er kümmert sich um jeden Wunsch jedes Gastes und versucht diese Wünsche zu erfüllen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:37