Eig. war unser Kurztrip ok. Zum ausruhen ist die Anlage geeignet. Allerdings könnte das Hotel auf Dauer langweilig werden. Gebucht wird es (Auskunft durch verschiedene Quellen) zumeist von Menschen Ü40 mit häufig massiven Gewichtsproblemen. Animation ist kaum vorhanden. Der Strand hat keinen feinen, sondern Kieselsand. Im zugehörigen Meerabschnitt sind riesige Felsen im Wasser. Ohne Badeschuhe teilweise gefährlich für die Füße. Schirme und Liegen sind ausreichend vorhanden. Strandlagken jeden Tag frisch und sauber. Am Strand gibt es keinen Service. Lediglich an der Pool/Strandbar läuft leise Musik. Keine Rutschen vorhanden. Nur eine kleine Kinderrutsche. Die im Umfeld des Hotels liegenden Hotelanlagen lassen es "ARM" aussehen. Dort ist immer was los. Bis auf die Zimmer sind keine Räume klimatisiert. Wlan gibt's nur in der Lobby. Offensichtlich wird an Allem gespart. Das wirklich nette ServicePersonal arbeitet teilweise von 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr und ist morgens zum Frühstück um 09:00 Uhr schon wieder da. Den Late-Check-Out lässt sich das Hotel gut bezahlen. Der Transfärbus kam ca. 45 Min. zu spät. Einen zuständigen Ansprechpartner oder Reiseleiter von 5ForFlug habe ich nicht gesehen. Der Hoteleigene Shop hat völlig überteuerte Preise, sodass man lieber kurz zur Shoppingmeile gehen sollte. Die liegt aber ganz in der Nähe. Überall kann man mit € zahlen. Geld in TL wechseln lassen würde ich in diesem Hotel aber nicht. Die behalten enorm viel ein. Eine Bank befindet sich in der Shoppingmeile. Die Anlage insgesammt ist nicht die Neuste aber wird sauber gehalten. Essen und Trinken kann man den ganzen Tag. Es schmecktz eig. fast alles gut. Mich störte nur, dass die Speisen zu wenig türkisch waren.
Bis auf den Save, welchen man zusätzlich buchen hätte müssen, war das Zimmer vollständig ausgestattet. Die Klima funktionierte aber nicht immer richtig, was das Personal aber immer wieder repariert hat, wenn wir es gemeldet haben. Die Minibar bei uns war defekt. Wir haben sie aber auch nicht gebraucht. Das Bett war zwar bequem, aber keine 2 m lang. Badezimmer war völlig ok. Mann musste aber darauf achten, dass das Zimmer tgl. gereinigt wurde. Trotz das wir das Schild an die Tür gehangen haben, wurde unser Zimmer an einem Tag nicht gereinigt.
Riesen Bufet mit wechselnden Spezialitäten. Die Basis ist immer gleich. Mir fehlten Obst und Eis. Darüber hinaus ist das Essen dem europäischen Gaumen meiner Meinung nach zu stark angepasst. Speisen kann man auf der Terasse und im Speisesaal. Nicht besonders Luxuriös aber doch gemüdlich.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Sie helfen wo sie können und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen. Ausgenommen ist ein älterer Mann an der Rezeption, der stets unfreundlich ist und eher daran interessiert, niemanden zu sehen.
Der Transfäre dauert zwar ca. 2 Std. aber man hat vor Ort gute Einkaufsmöglichkeiten und permanent einen Dolmus, mit dem man diverse Ziele anfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der FitnessRaum bietet kaum Platz und Geräte zum trainieren. Hamam und Sauna (gegen Aufpreis) habe ich nicht ausprobiert. Der Pool ist sauber. Der Kinderpool hat eine kleine Rutsche. Programm wird nicht viel geboten. Ggf. mal Aquagymnastik. Abends keine Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ely |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte “Ely”, wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen. Wir hätten gewünscht von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes erfahren zu haben. Wie wir feststellen, haben Sie sich nicht richtig genug informiert über unser Hotel. Wie aus unserer eigenen Hotelbeschreibung zu entnehmen ist, bieten wir gelegentliche Abendprogramme. Wir sind kein Hotel für Aktiv-Urlauber. Außerdem ist eine Rutsche nicht ausgeschrieben. Die Ein-Bahn-Rutsche ist eine Zusatzleistung für unsere kleinen Gäste. Wer Wert auf Mini Club u.ä. Leistungen legt, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden. Wir bieten grundsätzlich Leistungen an, die wir ausschreiben. Man muss fairerweise auch das Preis-Leistungsverhältnis vergleichen. Wir wissen zwar nicht, was der Anlass war, dass Sie unser Hotel gebucht haben, jedoch möchten wir betonen, das Hotel, welches Sie mit unserem Hotel vergleichen, wird mit einem mehr als doppeltem Preis angeboten. Ihre Bemerkung, dass unser Hotel zumeist von Menschen mit über 40 Jahren mit häufig massiven Gewichtsproblemen gebucht wird, ist beleidigend. Hierzu hat sich einer unserer langjährigen Stammgäste geäußert, die Sie auf der Facebookseite (https://www.facebook.com/groups/1398996800335162/ ) bitte nachlesen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com facebook: https://www.facebook.com/Hotel-%C4%B0ncekum-Su-516567938432926/


