Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Mängeln!!! Wir kommen nicht mehr
3,3 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren ausreichend groß und auch sehr sauber! In der ersten Etage hat man sogar noch Wlan was wirklich super war. Die Inklusiv-Leistungen empfanden wir als eine sehr abgespeckte Version, Cocktails sowie Fruchtsäfte und Türkischer Cafe wurden aus dieser "Alles Inklusive Leistung" rausgenommen und mussten extra bezahlt werden. Das Essen war überhaupt nicht unser Geschmack, in den 12 Tagen Aufenthalt hat das Essen sich 3 mal wiederholt. Die Resteverwertung war auch sehr fraglich! Das Personal war zum Teil in Ordnung der restliche Teil war nur nach ausreichend Trinkgeld aufmerksam. Die Gästestruktur war eher älteres Publikum. Mit dem Wetter hatten wir relativ viel Glück, Mittags gab es schon mal Gewitter die aber innerhalb von 1 STUNDE wieder komplett aufgelöst waren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung in der ersten Etage hat man sogar noch Wlan. Wir hatten Zimmer 109 und waren ganz zufrieden Sauberkeit war super!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant wo sich Frühstück - Mittag- und Abendendessen abgespielt hat. Mit dem Essen waren wir überhaupt nicht zufrieden, in den 12 Tagen hat sich das Essen 3 mal wieder holt. Die Resteverwertung war teilweise auch super fraglich. Überwiegend gab es nur Fisch, und Trutan, die Salte waren meist sehr trocken und die Pommes kalt die Nudeln überkocht! Das Restaurant war nicht klimatisiert, wer draußen sitzen wollte musste um Punkt 19 Uhr vor der Türe anstehen um einen Sitzplatz draußen zu erkämpfen. Die Kellner waren nur nett wenn Sie ausrechend Trinkgeld bekommen haben. Die Einrichtung war sehr nett, es die neue Besitzerin hat wohl etwas Geld in die Hand genommen und hat es renoviert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im großen und ganzen in Ordnung. Die meisten Kellner sprechen gut Deutsch! Die Zimmerreinigung war super, jeden Tag hatten wir aus unseren Decken im Zimmer ein anderes schönes Tier gefaltet. Eine Kinderbetreuung gibt es in diesem Hotel nicht, es gibt eine kleine Rutsche die aber meist geschlossen ist sowie eine Schaukel und einen Kinderpool. Für Familien mit Kindern würde ich dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nähe zum Strand war sehr gut, allerdings war der Sandstrand sehr körnig, und im Meer waren große Steine sodass man nie ohne richtig aufpassen frei schwimmen konnte. Das Meer ist hier auch nicht besonders klar, tauchen lohnt sich also null! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der dirketen Umgebung. Eine Fahrt nach Alanya mit dem Bus (Kosten 4 Euro für 2 Personen pro Strecke lohnt sich aber in jedem Fall) In Alanya bekommt man Klamotten nochmal für 2-5 Euro günstiger!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine FRECHHEIT! Es gabe 3 Leute die sich um die Belustigung der Leute kümmern sollte. Das Animationsprogramm war eher lieblos und schlecht gestaltet. Es gab 2* am Tag Boccia, hin und wieder mal Dart 15 min Morgengymnastik 2* mal am Tag Vollyball Wasserball stand zwar auf dem Programm wurde aber nicht gespielt, bzw. von der Animation angeboten. Abends wurden meistens die Gäste aufgefordert sich zum Affen zu machen, blöde Spiele wie "gurgel" mit Wasser ein Lied standen auf dem Programm. An 2 Tagen in der Woche wurden externe Leute eingekauft für einen Türkischen Abend sowie Livemusik. Die Animation hat teilweise die Gäste blöde angemacht, ich wurde einmal richtig blöde gefragt ob ich ein Probl. hätte, obwohl ich nichts gemacht hatte. Auf den Finger auf Gäste zeigen und diese Auslachen könnten die Herren auch sehr gut! Also diese ANIMATIOn würde ich komplett austauschen und durch ein gutes Team ersetzen die auch was können!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte “Claudia“, Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Ihrem Aufenthalt entschuldigen wir uns aufrichtig. An dieser Stelle möchten wir nochmals hervorheben, dass das AI Konzept unseres Hauses frischgepresste Fruchtsäfte, Türkischen Kaffee und Cocktails mit Alkohol nicht beinhaltet und diese gegen Gebühr erhältlich sind. Diese Informationen sind in allen Hoteleigenen Beschreibungen, Broschüren sowie an den Bars im Hotel vorhanden. Da in unserem Hotel die Qualität der Speisen und der Getränke viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es schade, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht entsprach und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Kritik über die öfters wiederholten Speisen wurde an unser F&B Leiter weitergeleitet und wir werden gemeinsam an der Verbesserung der Vielfalt der Speisen arbeiten. Ihre Bemerkungen über unser Animationsteam werden wir an die Zuständigen weiterleiten, damit die Situation intern genau überprüft wird und mit dem Team Rücksprache erhalten. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern hätten wir Ihre Bemerkungen persönlich und vor Ort entgegengenommen und behilflich gewesen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Kommentar berücksichtigen, denn Ihre Bemerkungen helfen uns die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Dass Sie die Einrichtung und Sauberkeit im Hotel, Ihr Zimmer sowie unsere Mitarbeiter gut fanden freut uns sehr. Wir hoffen, dass die positiven Eigenschaften unseres Hotels überwiegen und veranlassen, Ihre Entscheidung nochmals zu überdenken. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926