Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandMittelklasse Hotel
Albert (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Leider wurden unsere Erwartungen nicht mehr erfüllt. Gegenüber 2005 ließ der Service in allen Bereichen nach. Über die Sauberkeit der Becher an der Strandbar möchte ich nichts sagen, den mit kalten Wasser lässt sich nichts reinigen. Auch war die Freundlichkeit des Personals nicht mit der des letzten Jahres zu Vergleichen. Leider machen auch in diesem Hotel immer mehr Osteuropäer Urlaub. Zum Service möchte ich folgendes Anmerken, Vormittags und Nachmittags sehr freundlich Abends und Nachts sehr gestresst - da unterbesetzt. Der Hotelbereich ist sehr sauber und wird die ganze Zeit gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher auch täglich gewechselt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |


