Ich hatte vorab schon über Holidaycheck gelesen, dass das Nebengebäude sehr renovierungsbedürftig sein sollte, habe also dafür gebetet dort nicht reinzukommen. Aber wie sollte es anders sein, wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude bekommen und es war wirklich so, wie zuvor schon von anderen Gästen beschrieben. Seltsamer Geruch im Raum (Schimmel an der Decke, feuchte Wände), im Bad stank es richtig. Klimaanlage funktionierte nicht, als der Angestellte, der uns zu dem Zimmer gebracht hat, dies merkte, sagte er er bringt gleich neue Batterien für die Fernbedienung der Klimaanlage. Nach 10 Min. kam er wieder, wir tauschten die Batterien, jedoch lag es nicht daran. Er sagte dann er schickt am nächsten Tag einen Mann, der es repariert. Solange wollten wir allerdings nicht in dem Zimmer bleiben, sind also direkt zum Empfang und haben unseren Wunsch geäußert, ins Hauptgebäude ziehen zu können. Dies wurde direkt angenommen, es sollte aber erst am nächsten Morgen um 10 Uhr möglich sein (was wir aber in Kauf genommen habe). Am nächsten Morgen um 10 Uhr wurden wir dann zwar nochmal auf 13:30 Uhr vertröstet, somit haben wir den halben Tag mit warten verbracht, aber nach dem Umzug ins Hauptgebäude, war alles super. Die Zimmer dort sind wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Nebengebäude. Man sollte das Nebengebäude wirklich von Grund auf renovieren bzw. ansonsten nicht mehr nutzen, denn ich finde nicht, dass es diesen qualitativen Unterschied der Zimmer geben sollte bzw. sollte man die Zimmer im Nebengebäude sonst bei Buchungen angeben und diese dort günstiger anbieten.
Siehe ausführliche Beschreibung unter "Hotel allgemein". Ich messe die Bewertung hier anhand des Nebengebäudes, da es ja auch genug Leute gibt, die dort untergebracht werden. (wenn es nicht geändert wird)
Super leckerer Essen. Zum Frühstück zwar immer das selber (aber ist ja wohl normal), Mittags und Abends dafür jeden Tag etwas anderes! Mittags und Abends nahm das Personal sogar Getränkebestellungen entgegen und brachte sie dann zum Tisch, man musste nicht selber dafür aufstehen und sich Getränke holen. Das waren wir aus anderen Hotels gar nicht gewohnt, war eine nette Zusatzleistung :-)
Super nettes Personal. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und man hat uns bei unserer Ankunft sogar noch gefragt, ob wir was essen möchten, das hat mich echt erstaunt. Fand ich super! Auch wenn wir für Ausflüge mit dem Reiseveranstalter früher als zur Frühstückszeit aus dem Hotel abgeholt wurden, hat man uns noch etwas zu essen vorher angeboten. Der Service war super!
- Strand direkt am Hotel (hoteleigener Strandabschnitt) - Entfernung zum Flughafen ca. 1,5 Stunden - Zum Shoppen muss man nur über eine Brücke gehen, dann ist man in 2 Minuten in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm (Wassergymnastik, Morgengymnastik, Volleyball, Wasserball etc. möglich). Der Pool war ausreichend groß, genug Liegen an Pool und Strand vorhanden. Dass man die Auflagen für die Liegen bezahlen musste, fand ich etwas schade. In einem all inclusive Hotel finde ich, sollten die Auflagen mit im Preis inbegriffen sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Christina, Wir danken Ihnen für Ihr nettes und ausführliches Kommentar und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit dem Service und der Gastronomie des Hotels sehr zufrieden waren. Sehr gern würden wir Sie wieder einmal als Gäste in unserem Hotel begrüßen. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelmanagement Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com


