Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret & Kay(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
See you again, fellows!
6 / 6

"Kuscheliges" Hotel im Gegensatz zu den benachbarten Bettenburg-Monstern. Das Personal in allen Bereichen war super. Als Rollstuhlfahrer: Hotel war zu 90 % barrierefrei !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 103 war ausreichend groß mit einem Riesenbalkon. Klimaanlage, Kühlschrank und Safe vorhanden. Das Bad war behindertengerecht die Dusche allerdings mit falschem Gefälle? Das Wasser jedenfalls setzte jedesmal bein Duschen das gesamte Bad unter Wasser! Sehr lästig; deswegen nur 4 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • OKAY!. Insbesondere das Nachtischbuffet war "zum Reinsetzen" lecker!! Leider war in der Abreisenacht (1:00 Uhr) das von Yusuf versprochene Frühstück nicht vorbereitet!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles liebe Leute!! Mit der deutschen Sprache haperte es teilweise aber wozu haben wir Hände und Füße?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteleigener Strand. Viele Ausflugsmöglichkeiten (Ali's Ausflüge in Avsallar)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage sah gut aus, wurde von uns aber nicht genutzt. Animation war recht reduziert, sehr wohltuend. Die Animateure waren, bis auf einen "Schreihals" sehr dezent und sehr kinderlieb. Der Mannschaft des Spa-Bereichs um Hussein im Untergeschoß war sehr kompetent.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden