- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes gepflegtes kleines Hotel mit schöner Anlage und Strand lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Für gross und klein ist alles dabei.
Wir hatten ein Familienzimmer sehr schön eingerichtet es wurde tgl sauber gemacht und das auch sehr gründlich Top Arbeit. Ein großes Lob auch für die Freundlichkeit und den Liebevollen Umgang besonders mit den Kindern von den Reinigungskräften.
Das Essen im Restaurant war echt ne Wucht die Auswahl war mehr als reichlich und immer liebevoll angerichtet. Super Service Personal immer sehr hilfsbereit freundlich und sehr lieb zu den Kindern.
Top Service man hatte alles was man braucht es wurde immer auf Sauberkeit in der gesamten Anlage geachtet. Um Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Hier auch nochmal ein Dankeschön an die Hotel Cheffin und auch dem Hotel Chef die sehr nahe bei den Gästen sind und das Gespräch suchen und Wünsche gerne erfüllen das hab ich so noch nicht erlebt Top weiter so.
Es liegt gut gelegen direkt am Strand Einkaufsmöglichkeiten Apotheke Restaurants sind über eine Überführung in Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge wurden reichlich angeboten. im Hotel selber hat Boder der Animations Chef mit seinem Team für gute Unterhaltung mit Spielen, Sport Minidisco und Abendprogramm gesorgt immer nett und freundlich die Kinder und Wir waren begeistert. Bode und Team weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |