- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben schon einige andere Hotels mit 4 Sternen in der Türkei besucht. Jedes Hotel hat seine guten Seiten aber auch seine Schattenseiten. Wer aber auf Sauberkeit, Freundlichkeit und vernünftiges Essen wert legt, der sieht über kleine Mängel gern weg. In diesem Hotel war es so. Nach anstrengender Anreise am späten Abend wurden wir sehr, sehr freundlich begrüßt. Wir haben auch noch etwas zum Essen bekommen, was nicht der Regelfall in türkischen Hotels war, welche wir in den Jahren zuvor besuchten. Dann wurden wir auf das Zimmer begleitet. Die Freude hielt sich in Grenzen. Die Zimmertür machte keinen sicheren Eindruck. Die Zimmerausstattung ist etwas alt und teilweise Sanierungsbedürftig und das Bad war recht dunkel und klein. Die Lichtschalter funktionierten auch nicht gleich beim ersten Versuch. Später stellten sich im Bad weitere Mängel auf. Nach dem Duschen war der Boden überschwemmt. Einen Abfluss im Boden gab es, aber wenn das Wasser zur anderen Seite fließt steht der Eimer in einem „kleinen See“ und das Tuch für die Füße ist wie ein voller Schwamm. Das waren aber schon alle negativen Eindrücke von zwei Wochen Urlaub, über die wir weggesehen haben, weil Zimmer und Bad ständig sehr gründlich gereinigt wurden. Bettwäsche und Handtuchwechsel klappte ebenfalls super. Außerdem ist man ja nur zur Körperhygiene und zum Schlafen im Zimmer. Am nächsten Morgen begann dann unser Urlaub. Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen (Mitternachtsessen haben wir nicht in Anspruch genommen) immer gut, vielseitig, frisch und abwechslungsreich. Brot und Pizza wurden immer nachgebacken. War mal ein Gericht fast leer, wurde nachgefüllt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Am Pool und auch am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Leider ist die Auflage nur gegen Gebühr (1€ am Tag) zu bekommen, dafür gibt es täglich frisch und kostenlos ein Handtuch für den Strand/Pool. Die Animation bestand aus einem neuen Team. Daher war das Zusammenspiel noch nicht ganz ausgereift. Es wurde jeder Gast für stattfindende Aktivitäten angesprochen, aber nicht bedrängt!! Als gesamt Fazit, können wir sagen, dass durch den Besitzerwechsel noch „Altlasten“ bei der Ausstattung sind. Diese Mängel sollte man aber nicht auf die Goldwaage legen, da sie bestimmt in den nächsten Jahren behoben werden (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut). Vom Gesamten kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Jörg, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wieder kommen möchten, Danke! Wir bedanken uns, dass Sie unser Haus auf dieser Plattform so freundlich weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Hotel Incekum Su


