Die im Internet veröffentlichten Fotos entsprachen nicht im geringsten der Wahrheit. Die Einzelzimmer waren viel zu klein, aus der Decke in der Dusche spritzte das Wasser , Wasserschäden auf dem Balkon und die Balkontür so undicht, dass man Lärm von der Strasse hörte. Die ersten beiden Tage war der Pool in einem desolaten Zustand. Wer auch immer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat, ......... zum Personal an der Rezeption kann man nur sagen "unfreundlich und schlecht gelaunt". Das Frühstück war unter aller ........ vom Kaffee ganz zu schweigen. FAZIT: Hotel ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OLLJABU |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts ihre Anliegen mitgeteilt hätten und wir somit alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Frühstück mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer Auswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind auch sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team