Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein paar Tage jederzeit, längerer Urlaub nein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit Eröffnung besuche ich das Hotel jährlich mit einer Gruppe (oft auch mehrfach pro Jahr). Von der anfänglichen Euphorie ist nicht mehr ganz so viel zu spüren. Einzelne, seit längerem tätige Mitarbeiter, sind immer topp. Aber der permanente Personalwechsel tut dem Hotel nicht gut. Wie so oft in Spanien wird ein Hotel langsam, aber stetig, auf Verschleiß gefahren, um es irgendwann an einen anderen Betreiber zu verkaufen. Man sieht dies an vielen Kleinigkeiten. Risse in Platten, überall sichtbarer Verschleiß. Der Fitnessraum verdient den Namen nicht mehr. Wenn man das anbietet, sollte es einen gewissen Standard haben, oder man lässt es. Aber verrostete, nicht gebrauchsfähige Sportgeräte braucht kein Mensch. Der Charme der ersten Jahre ist nicht mehr so vorhanden. Es ist für ein paar Tage immer noch ein gutes Hotel, es sollte aber aufgepasst werden, dass es in der Gunst der Stammkunden nicht irgendwann verliert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Indico Rock Hotel Mallorca regelmäßig besuchen und wir Teil Ihrer jährlichen Tradition geworden sind. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie Veränderungen im Laufe der Zeit bemerkt haben, die nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Der Charme und die Atmosphäre unseres Hauses liegen uns am Herzen, und wir achten stets darauf, dass unsere Gäste die Musik und das Ambiente in vollen Zügen genießen können. Das Feedback zu unserem langjährigen Mitarbeiterstab ist äußerst wertvoll für uns, und wir sind stolz auf das Engagement unseres Teams, das konstant bemüht ist, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Wartung und des Zustandes unseres Fitnessraums sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität, und wir sind bestrebt, unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern, um ein angenehmes Erlebnis zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass wir diesbezüglich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Beobachtungen, die Sie gemacht haben, im Rahmen unserer Qualitätskontrolle aufmerksam begutachtet werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Indico Rock Guest Experience., Guest Experience