Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal - Rezeption ist ok, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vier Sterne in der Landeskategoie? Wofür? Nettes Design, aber... Relativ gute Lage, freundliche Rezeption, jedoch lässt das Essen keine bessere Bewertung zu. Das Frühstück ist eintönig, der Kaffee und Saft aus dem Automaten ist unterirdisch. Der Speiseraum ist sehr laut. Wir hatten zuerst viele Spanier, die sich beim Essen sehr laut unterhalten haben. Danach kamen viele junge deutsche Feiergäste, die deutlich leiser waren. Besucher des Bierkönigs und des Megaparks sind häufig anzutreffen. Wir haben einen günstigen Preis bezahlt und daher auch nicht viel erwartet. Teilweise sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen. Zum Glück war keine Hauptsaison.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Zimmer, innenliegendes Bad. Dusche war ok. Insgesamt akzeptabel. Wir hatten Zimmer 627. Nachmittags Sonne mit teilweisem Blick auf das Meer. Direkt im Vordergrund steht jedoch ein Spielplatz, der für einen entsprechenden Lärmpegel sorgt. Insbesondere die Einbahnstraße hinter dem Spielplatz wird regelmäßig befahren. Auch der Kindergarten neben dem Spielplatz sorgt tagsüber für entsprechenden Lärm. Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung ist bei zwei Personen grenzwertig, wenn man Ordnung halten möchte. Eine Garderobe oder entsprechende Haken sucht man vergebens. Föhn vorhanden, Save nur gegen Gebühr, Kaffeemaschine oder Gläser sucht man vergebens. Unsere Zimmertür mussten wir richtig fest zuziehen, damit sie richtig schließt. Der Kühlschrank für die Eigenbefüllung ist gut. Der Fernseher ist groß genug, die Soundbar brauchbar. W-Lan ist u. a. auch über den Fernseher möglich und über Apple Geräte kann man eigene Inhalte streamen. Ging die Hälfte der Zeit gut, danach gar nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig landestypisch. Viele Speisen kommen aus der Tüte und werden mit viel Farbstoffen angereichert. An Gewürzen scheint es in der Küche zu mangeln. Wir haben noch nie so volle Teller zurückgehen lassen, weil es einfach nicht schmeckt und die Qualität nicht passt. Auf das Abendessen haben wir nach zwei Tagen verzichtet. Zu Empfehlen ist die nahegelegene Tapas Bar Original Europa. Preis Leistung ist super, der Chef Joaquim ebenso, jedoch sind die Mengen kaum zu schaffen. Vom Hotel aus geradeaus bis zur nächsten Kreuzung liegt ebenfalls ein Lokal, wo es vernünftigen Kaffee gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist sehr bemüht und spricht deutsch. Zimmermädchen sind freundlich, jedoch nicht immer sorgfältig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ zentral, etwas zu laut. Obwohl es rund um das Hotel eng ist, haben wir immer in akzeptabler Nähe einen Parkplatz für unseren Mietwagen gefunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist zwar vorhanden, aber verfügt noch nicht einmal über ein Fenster. Die Geräte haben wir erst gar nicht ausprobiert. Der Fahrradkeller ist sicher ausreichend und es waren auch Werkzeuge vorhanden. Pools waren noch zu kalt. Auf der Dachterrasse fanden private Partys statt. Eigene Boxen sorgten für einen entsprechenden Lärmpegel. Die Bar war nicht besetzt, also waren sämtliche Papierkörbe mit Bierdosen gefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kollegen für ihren exzellenten Service so loben, denn wir versuchen immer einen personalisierten, professionellen und freundlichen Service zu bieten. Wie Sie selbst anmerken, ist unser Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis aufweist. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr MLL Hotels Team