Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Personal und Service sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Ich war 6 Tage in diesem Hotel inkl. Halbpension. Nicht einen Abend bin ich beim Essen nach einem Getränk gefragt worden. Das Personal im Speisesaal ist extrem unaufmerksam, unfreundlich und zieht es vor sich untereinander zu unterhalten. Auch der Oberkellner ist völlig deplatziert in diesem Job. Weiterhin war meine Toilettenspülung im Zimmer defekt. Dieses habe ich auch sofort am 2. Tag an der Rezeption gemeldet. Allerdings hat mich die Mitarbeiterin dort aufgrund unzureichender Englischkenntnisse nicht verstanden und dementsprechend nichts unternommen. Ich verlange keine Deutschkenntnisse wenn ich als Gast in einem anderen Land bin. Absolut nicht! Englisch sollte aber gerade in so einem Beruf definitiv machbar sein. Ich selbst arbeite in einem Hotel und hatte einen mehrseitigen Englischtest zu bestehen. Im Hotel-, Tourismus, Gaststätten und Luftverkehr ist und bleibt Englisch die Sprache Nummer 1. Dieses ist in diesem Hotel leider nicht gegeben. Selbst wenn die Zimmernummer am Eingang des Speisesaals abgefragt worden ist war man hier mit Englisch überfordert, so dass ich dann die Zahl auf Spanisch gesagt habe. Hinzu kommt die Tatsache, dass der Speisesaal am Abend nicht einmal voll gewesen ist. Wenn hier also Stress ohne Ende gewesen wäre, hätte ich es verstanden wenn man mal untergeht. Mein Problem mit der Toilettenspülung habe ich dann erneut einem anderen Mitarbeiter gemeldet aber auch hier ist wieder nichts passiert. Letztendlich habe ich dieses Problem dann selbst behoben und eigenständig repariert. Bereits vor einigen Wochen hatte ich eine separate Anschlussbuchung für eine Nacht getätigt weil mein Flug erst spät am Abend ging und ich somit das Zimmer gerne behalten wollte. Diese Anschlussbuchung habe ich auch bereits einen Tag vor Abreise vollständig bezahlt mit der Bitte das gleiche Zimmer behalten zu dürfen. Dieses wurde mir von der Rezeption dann auch zugesichert. Am Abreisetag steht dann gegen 11:30 Uhr die unverschämte Hausdame in meinem Zimmer und schreit mich in einem unmöglich Ton mit den Worten:“ Finito, Finito - Leaving“ an!! Hier stockte also erneut die Kommunikation zwischen Rezeption und Housekeeping weil dieses nicht weitergeleitet worden ist und ich als Abreise vermerkt gewesen bin. Beim Check-Out war dann die Schlange an der Rezeption so extrem lang und mit nur einer Mitarbeiterin völlig unterbesetzt. Leider konnte ich nicht mehr warten weil mein Transfer zum Flughafen bereits vor der Tür gestanden hat. Meine Zimmerkarte inkl. den Chip für den Safe im Zimmer habe ich dann auf dem speziellen Schalter für Rollstuhlfahrer hinterlegt und im Bus eine E-Mail an das Hotel geschrieben um diese darüber zu informieren und mit der Bitte mir die Kaution für den Safe auf mein Bankkonto zu erstatten. Bisher habe ich diesbezüglich noch immer keine Antwort darauf erhalten. Dieses Hotel wird mich sicherlich nie wieder sehen!!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels