Es gibt drei Fahrstühle und keine Möglichkeit, diese zugunsten einer Treppe auszulassen. Sie sind schnell, aber wenn man in einem der unteren Etagen wohnt, quasi eine Einbahnstraße - hoch - geht ; runter kommen sie immer voll (max. 4-5 Personen passen hinein, mit Koffern entsprechend weniger)...wir haben irgendwann die Fluchtwege zur Straße (auch Oneway - nur nach unten) entdeckt...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren angenehm fest, nicht hart. Das Zimmer (Nr. 212) recht gut schallisoliert, allerdings nicht die Fensterseite mit Balkontür. Da pfiff der Wind durch und morgens Hupkonzerte und Anliefer-Lkw`s en masse (von früh bis 10 Uhr in einer Tour). Womöglich gibt es Zimmer in andere Richtungen - unseres lag zur Straße/Haupteingang und daher nicht zu empfehlen. Auch hörte man die Fallrohre der Gäste über uns (7 Etagen) beim Duschen / Toilettengängen...sehr kleines Bad. Um zur Toilette zu gelangen, muss man erst um das Türblatt tanzen...keine Haken/Abstellmöglichkeiten im Bad.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren im Hotel nur für eine Nacht und hatten am Morgen stundenlanges Chaos, da viele der spanischen Gäste und auch unser gestrandeter Flieger innerhalb von 60 Min Auschecken und Frühstücken wollten. Das Personal war total überfordert und kam nicht nach (Besteck/Säfte/Kaffeepulver für die Automaten)...wir brauchten 5 Runden durch das Restaurant, bis wir einen noch nicht neu eingedeckten, freien Platz fanden. Dann weitere 10 Minuten, um Tassen zu finden...Untertassen waren aus - genau wie das Kaffeepulver und alles andere. Dann gab es Gurkenwasser *umpf*
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war freundlich, aber überfordert mit den Gästemassen. Der Check-In dauerte pro Zimmer mind. 15 Minuten. Ohne Armband läuft nix.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Getränke sind teuer (1,5l Flasche Mineralwasser für 3 Euro), der Dachbereich war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carola, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Matratzen und die gute Schallisolierung im Zimmer gefallen hat. Es ist unser Ziel, Ihnen mit stilvollen Zimmern und einer angenehmen Ruhe einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Dennoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders hinsichtlich der Fensterdämmung und der Größe des Badezimmers nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und verstehen, dass dies Ihren Komfort beeinträchtigt haben kann. Zudem entschuldigen wir uns für das Frühstückschaos, das Sie erlebt haben. Danke auch für den Hinweis zum Check-in-Prozess. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Herzliche Grüße, Your Indico Rock Team