- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns für dieses Hotel nicht zuletzt aufgrund vieler positiven Bewertungen entschieden. Und wurden leider enttäuscht. 4 Sterne sind definitiv zu viel. Wir dachten ,dass ein Hotel 18+ einfach mehr Ruhe und Entspannung bedeutet. Dem war es nicht so. Die meisten Gäste - junge Leute, die sich nicht unbedingt besser, als Kinder, benehmen.
Zimmer nicht gross, jedoch ausreichend. Alles notwendige da. Ein klitze-kleiner Balkon . Allerdings ist das von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Man sieht von aussen auch recht grosse Balkone. Wir hatten wohl einfach nur Pech. Ein Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Betten an sich bequem und sauber, aber zu leicht und rutschen auf den Kacheln hin und her. Bettwäsche und Tücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmermädchen waren sehr fleißig und freundlich. Zimmer war stets sauber.
Egal ob man Halbpension oder Vollpension Bucht, Getränke sind nicht in dem teuren Preis enthalten!!! Leider hat man uns das bei der Buchung nicht gesagt und im Katalog stand es auch nicht . Nicht nur wir wurden "überrascht". Jeden Abend kommen Kellner mit Getränkekarte und fragen, was man denn trinken möchte. Auf Dauer ist es lästig. Und die Getränkepreise sind recht hoch. In den benachbarten Lokales sind sie günstiger.. Das Essen ist in den ersten 5-6 Tagen OK ( wobei für 4*-Hotel unter dem Niveau) ,danach aber hat man das Gefühl - immer das gleiche. Wenig Auswahl, geschmacklich gut nur für Leute, die dich auf grosse Portionen freuen. Sehr oft war das Essen abends kalt. Das Restaurant ist nicht klimatisiert. Über der Bar hängt ein Ventilator, der schafft aber nur sehr wenig Abhilfe. Schon beim Frühstück knallt die Sonne rein, man schwitzt beim essen fürchterlich und will nur noch raus. In den letzten paar Tagen war viel gammeliges Obst auf dem Buffet. Mitarbeiter im Restaurant lustlos, Tische werden teilweise sehr langsam sauber gemacht. Besteck ständig schlecht gespült, Teller oft mit Resten bekleckert. Ein No-Go für 4 Sterne!!
In unserem Reisekatalog stand - deutschsprachiges Personal. In Realität - nicht einer!!! Weder an Rezeption, noch im Restaurant spricht jemand drei Worte deutsch. Alles nur auf Englisch oder griechisch. Wir haben riesigen Glück gehabt und trafen eine Mitarbeiterin Julia, die russisch konnte. Die war uns wirklich eine grosse Hilfe! Ohne sie wären wir aufgeschmissen, da unsere Englischkenntnisse leider nicht so gut sind . An der Stelle liebe Grüße und noch Mal herzlichen Dank, liebe Julia!! Beim Check-in dauert es etwas lange, da es online gemacht werden muss. Man soll eine hoteleigene App runterladen und sich dadurch kämpfen. Ohne Englischkenntnisse etwas mühsam. Beim Zimmerbezug paar Mängel entdeckt und die gleich gemeldet. Der Kosmetikspiegel im Bad war kaputt und Balkontür defekt. Halbe Stunde später kam der Hausmeister, den Spiegel abmontiert, die Tür angeschaut und das war's!! Keiner hat sich mehr drum gekümmert. Wenn man ohne den Spiegel paar Wochen leben kann, hat die Balkontür uns alle 14 Tage geärgert. Jedes Mal musste man die Tür bei aufmachen festhalten und gegen den Rahmen drücken. Also Service im 4*- Hotel Stelle ich mir anders vor.
Das Hotel liegt direkt am Meer. In direkter Nähe ist eine Promenade (wenn man in dem Fall von Promenade sprechen kann. Ruhig spazieren gehen kann man da nicht, da die Promenade gleichzeitig auch stark befahrene Zone ist. Teilweise gefährlich) und ziemlich Laute Partymeile. Von dem Lärm bekommt man allerdings im Hotel nichts mit. Nur von eigene Hotelgästen ,die der Meinung sind ,sie wären alleine auf der Welt um 3 Uhr nachts. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, der stark nach altem Schweiß stinkt, daher nicht genutzt. Zu den Geräten können wir nichts sagen. Der Pool ist sehr sehr klein. Katalogbilder täuschen ganz schön! Junge Leute legen sich auf den grossen Luftmatratzen rein und schwimmen ist da nicht möglich. Liegen sind genug da. Am hoteleigenen Strand muss man für zwei Liegen und Sonnenschirm (teilweise defekt) 12€ am Tag bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |