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Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Startpunkt aber teures und dunkles Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Düsteres und lautes Hotel in guter zentraler Lage von Amsterdam, das von der guten Lage lebt. Die Zimmer außen sind wohl heller aber wir hatten eines nach innen und dort hätte man sich bestimmt mit Depressionen sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines StandartZimmer gebucht da wir dachten für eine Städtereise ist das ausreichend aber das Zimmer war dunkel und ohne Tageslicht. Kleines Fenster zum Innenhof vor dem eine Pflanze stand. Nachts sehr laut da in dem Innenhof die Bar war ... und es sehr laut hallte. In der zweiten Nacht feierten dort 2 Stunden Gäste. Bad schön und sauber. Das Bett ausreichend und bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliches Frühstück. Wenig Auswahl auch wenn das nötigste da war


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war super , es war sauber und gepflegt . Das Personal beim Frühstück war zwar freundlich aber man musste sich schon stark bemerkbar machen wenn man noch einen Kaffee wollte. Als wir beim Auschecken die Ruhestörung erwähnten , war das nur ein kurzes sorry wert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 5 Min vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Ebenso guter Startpunkt für die Sehenswürdigkeiten Amsterdams


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Angaben weil nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Story Writer Anne, Thank you so much for taking the time to share with us your recent experience. We appreciate your compliments on our location, friendly staff, and housekeeping. We have taken your feedback into consideration regarding the quality of our breakfast, and brightness in the rooms. Your feedback has been shared with our management team, as we use the reviews of our guests in order to improve the quality of our services. We all hope that you have had the chance to enjoy our beautiful Amsterdam and that we can welcome you back in the future for more memorable moments! Warm regards, Jolanda Sadni Ziane - General Manager