- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits zum dritten Mal wählten wir das Ink in Amsterdam als Hotel für unseren Besuch der Stadt. Trotz der recht hohen Preise in Amsterdam sind wir jedes Mal wieder von der Stadt begeistert und da wir bequerweise mit dem Zug anreisen, liegt dieses Hotel in idealer Laufentfernung von dort. Die Zimmer sind ausreichend schallgedämmt, so dass ein erholsamer Schlaf möglich ist. Check-In und Check-Out sind umkompliziert und professionell. Auf Grund eines starken Abwassergeruchs mussten wir das Zimmer bei Ankunft wechseln. Dies wurde sehr zügig und freundlich umgesetzt, so wie erwartet. Insgesamt wieder empfehlenswert auch bei höherem Preis.
Sehr bequeme Betten, kompakt, aber sehr schick. Die Dämmung zu Nachbarzimmer, vor allem die automatisch schließenden Türen können stören. Da wir wenig im Zimmer und viel in der Stadt waren, ist die Größe aber letztlich unerheblich.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr komplett, leider kann häufiger mal etwas fehlen. Und typisch MGallery werden einige Items (Pancakes, French Toast, etc.) extra berechnet.
Sehr schneller und freundlicher Service. Beim Frühstück wird alles so schnell es geht gelöst. Die Barjungs sind immer gut drauf.
In Laufentfernung zum Hauptbahnhof. Ansonsten bewegt man sich von hier aus am besten zu Fuss oder per Fahrrad durch die gesamte Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 151 |
Dear Storywriter Peter, Welcome home! Thank you for taking the time to share your recent story with us at INK Hotel Amsterdam! We are more than happy to read that you had an enjoyable stay with our central location in the heart of Amsterdam. The size of the room is related to the fact that we are located in a monumental building in the city center of Amsterdam, which also has its charm on the hotel. I will certainly pass on your feedback about the door to our Technical Department so we can continue to improve the qualities of our hotel! Hearing our staff were able to offer you our INK-redible service really puts a smile on my face! I will definitely share your kind words with everyone here and especially our bartenders as they will be delighted to hear this! Next to this, our sincere apologies for the smell in your room but we are happy to hear that we were able to change your room! It was our pleasure having you with us Peter and we all are looking forward to welcome you back in the future! Warm regards, Jolanda Sadni Ziane - General Manager