- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von Centraal Station entfernt. Fünf weitere Minuten ins Stadtzentrum. Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, schönes Ambiente, freundliches Personal beim Check-in. Die Gäste waren international, das Receptionspersonal sprach fließend deutsch.
Klein, aber fein, mit allem, was man für ein Wochenende in einer Stadt braucht. Bad war auch in Ordnung - schöne Badezusätze, Duschgel einer exklusiven Kosmetikfirma, die jeden Tag nachgefüllt wurden. Es gab eine Minibar sowie einen Wasserkocher, den man zum Kaffee-Tee-Kochen verwenden konnte.
Gegen Aufpreis konnte man am Frühstücksbuffet essen. € 23,- ist nicht wenig, die Qualität war jedoch hervorragend, frisches Obst in Obstsalat, Passionsfrüchte, hervorragender Lachs etc. ständig wurde nachgelegt. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Auch hier fleißiges, freundliches Personal.
Fanden wir sehr gut. Wir bekamen sehr gute Lokaltipps, die wir sonst nicht gefunden hätten. Die Zimmer waren sehr sauber.
Bessere Lage für einen Amsterdamurlaub gibt es meiner Meinung nach nicht. Man braucht um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen anzusehen, eigentlich keine Straßenbahn, das Stadtzentrum ist ca. 5 Minuten entfernt, zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten (Grachtenfahrten etc.) in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelies |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |