- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches günstiges Hotel auf den Malediven. Im März 2019 eröffnet. Alles ist neu und schön. Der General Manager des Hotels ist Deutscher, dank dessen ist der Service im Hotel ausgezeichnet.
Alle Zimmer im Hotel sind gleich neu und sauber. Die Hälfte der Zimmer ist zum Morgengrauen ausgerichtet. Der Strand auf dieser Seite ist schlimmer. Einige Zimmer liegen zur Sonnenuntergangsseite.
Das Sortiment an Lebensmitteln richtet sich nach der Anzahl der Personen. Wenn es viele Touristen im Hotel gibt, dann sind die Gerichte sehr vielfältig. Romantische Abendessen werden auf einer separaten kleinen Insel serviert.
Das Hotelpersonal ist sehr höflich und fleißig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein interessantes Kino auf der Straße
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |
Hallo Hanna, vielen herzlichen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns auf Innahura Maldives Resort. Es ist schoen zu erfahren, dass Sie einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub bei uns verbracht haben, und dass Sie viele der Angebote die unsere charmante Insel zu bieten hat, genutzt und genossen haben. Unser Team ist stets bemüht, eine freundliche und aufmerksame Gastfreundschaft zu bieten, ohne aufdringlich zu sein, damit unsere Gäste die Privatsphäre und Intimität unseres atemberaubenden Malediven-Paradieses genießen können. Ich danke meinem Team ganz besonders dafür, dass Sie Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich eines Tages in unserem Inselparadies wiederzusehen, um einen weiteren herrlichen Urlaub zu verbringen. Bitte beachten Sie unsere Website für Sonderangebote bei der Planung Ihrer nächsten Reise! Sonnige Gruesse Rainer Steinhilber General Manager