Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Hotel in Bremen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Wir hatten das Deluxe Zimmer mit Blick auf die Weser. Die Lage des Hotels ist so nicht 100 Prozent. Es liegt im Nördlichen Hafengebiet in einer nicht so tollen Wohngegend, dafür ist die Strassenbahn in ca 500 m Entfernung neben einem Einkaufscenter zu erreichen. Das Hotel selber ist sehr neu und ein Hotel der normalen Touristen/Busines Klasse. Alles ist sehr sauber und modern. Die Angestellten sind ganz nett, wenn auch nicht auf gehobenem Niveau, aber dafür ist dieses Hotel auch nicht gedacht. Das Zimmer war sehr groß, modern, super bequemes Bett, Flasche Wasser auf dem Zimmer, großes Bad (aber mit Glascheibe zum Zimmer, bei uns egal aber bei anderen evtl. nicht) Die Bar im EG ist ganz nett. Netter Bar Keeper. Faire Preise. Das Frühstück war auch Ok. Mittlere Auswahl bei ordentlicher Präsentation in einem schönen Frühstücksraum/Restaurant Im ganzen kann ich dieses Hotel auf jedenfall empfehlen für 1-2 Nächte. Die Lage ist nicht so dolle aber der Preis ist unschlagbar. Wir haben in den letzen noch nie so ein günstiges Hotel gehabt. Für diesen Preis ist es mehr als gut. Falls wir nochmals spät in Bremen ankommen und nur eine Übernachtung haben werden wir bestimmt dieses Hotel wieder nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns insgesamt sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie die Einrichtung unserer Zimmer und den Komfort unserer Betten als besondere Pluspunkte hervorheben. Wir bedauern es allerdings, dass Sie unsere Lage nicht als ideal empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager