- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zweckmäßiges Hotel zwischen der Weser und einem Einkaufszentrum. Der Blick vom Zimmer auf den großen Parkplatz war etwas ernüchternd. Der Aufenthalt war für uns ein Zwischenstopp nach Bremerhaven.
Zimmer die ihren Zweck erfüllen. Für ein/zwei Nächte völlig in Ordnung.
Nur Frühstück genutzt. Dieses war in Ordnung.
Mitarbeiter waren freundlich
Das neben dem Hotel liegende Einkaufszentrum sorgt für ordentlich Trubel, bietet aber auch diverse Möglichkeiten zum Essen und ein großes Kino. Umgebung eher industriell und durch das Shoppingcenter geprägt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Rapha, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass unser Hotel für Ihren Zwischenstopp nach Bremerhaven Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Die Lage neben dem Einkaufszentrum bietet in der Tat sowohl Vorteile durch die Einkaufsmöglichkeiten als auch ein lebendiges Umfeld. Wir sind froh, dass Sie mit dem Service unserer freundlichen Mitarbeiter und dem Frühstück zufrieden waren. Für einen kurzen Aufenthalt bieten unsere Zimmer die nötige Funktionalität und Komfort. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager