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Mister (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Innside by Melia , bitte nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mittlerweile eher herunter gekommenes Hotel, welches als stayover ok ist, wenn man allerdings Lage und Preise vergleicht kann es mit vielen günstigeren Hotels nicht mithalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung soll spacig sein, hat aber eher was von Jugendherberge, also eher einfach. Alles wirkt irgendwie billig und nicht mit stil eingerichtet. Das überzeugt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ganz ok, es gibt Rührei, Speck, Brötchen div., Croissant, Müsli, Aufschnit, Obst und Kaffee aus dem Automaten. Normaler Standard halt. Nicht was was man besonders hervorheben müsste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum Service gesehen. Einzig am check in die Standard Fragen, aber eher unpersönliche Massenabfertigung. Somit ist her eine Servicebewer ung schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Weser gelegen, hinter einer Shopping mall, was recht angenehm ist falls man was einkaufen möchte. Ein Lidl ist dort ebenfalls in fussläufiger Nähe zum Hotel, ebenso wie ein grosses Cineplex. Weitläufige Promenade an der Weser zu spazieren oder laufen perfekt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Freizeitangebote kann man nicht bewerten da nicht vorhanden, ausser einem TV an der Bar wo Spiele der Fussball WM überzragen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mister
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Mühe. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Unsere erste Priorität hat selbstverständlich die Gästezufriedenheit jedes einzelnen Gastes. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen angenehmes Reisen. Herzliche Grüße von der Weser, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive