Bloß keinen Parkplatz vor dem Hotel buchen, diese werden teuer verkauft. Ab dritte Reihe kann man kostenlos parken
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Es fehlte eine zweite Sitzgelegenheit und ein Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Bar ist ohne Musik und Flair und das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel
Bester Service
- Rezeption
Schnell
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Armin, vielen Dank für Ihren Kommentar. vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage als angenehm empfunden haben. Tatsächlich ist unser Hotel ideal gelegen, um die Schätze von Bremen zu erkunden – vom Flussufer der Weser bis hin zum historischen Schnoorviertel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dass unsere Parkplätze in den vorderen Reihen kostenpflichtig sind, dient dazu, unseren Gästen einen schnellen und bequemen Zugang zum Hotel zu ermöglichen. Wir freuen uns aber, dass Sie die Möglichkeit der kostenlosen Parkplätze ab der dritten Reihe nutzen konnten. Bezüglich der Sitzgelegenheiten und Möglichkeiten zur Tee- und Kaffeezubereitung in den Zimmern, bieten wir in unseren Premium-Zimmern Kaffeemaschinen an. Zudem freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Lobby Bar eine erlesene Auswahl an Getränken und Cocktails serviert, und wir stets bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Das Frühstück sollte ein Highlight Ihres Tages sein, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern und es den Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels anzupassen. Ihr Lob über den schnellen Service macht uns besonders stolz, da unser Personal stets bemüht ist, den Aufenthalt jedes Gastes zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager