Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmäßiges Hotel zu recht hohen Preisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt neben „Waterfront“- dem Einkaufszentrum direkt an der Weser. Ein Parkplatz ist direkt vor dem Hotel kostenlos (sofern man keine Überwachung möchte). Insgesamt ist es sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ordentlich und sauber. Da es sehr warm draußen war, galt dies ebenfalls für das Zimmer. Es gibt keine Klimaanlage und es war unangenehm warm trotz permanentem Lüften. Wir hatten ein Zimmer mit einem „Balkon“. Dieser Balkon ist allerdings nur so groß, dass maximal eine Person darauf stehen kann. Da wir ein Kleinkind dabei hatten, wurde uns ein Kinderbett auf das Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war insgesamt ok. Es war alles dabei, was man brauchte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl beim Check in als auch beim Check out waren die Mitarbeiter unfreundlich und es wirkte, als seien sie überfordert. Es gab keine Nachfrage, wie die Anreise war und auch kein „gute Fahrt zurück“.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis in die Altstadt braucht man 15-20 Minuten mit der Bahn. Die Haltestelle ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum. Nichts desto trotz gibt es deutlich nähere Hotels mit einer besseren Lage mitten in Bremen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    S.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch in Bremen unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Für den momentanen Umbau können wir uns nur entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie nach der Renovierung im neuen Glanz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße wünscht Ihnen das gesamte Team vom INNSIDE Bremen.