Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel für Sightseeing etwas ausserhalb der
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für Städtetrip in Ordnung. Saubere Zimmer und angemessenes Frühstück. Allerdings von der Lage her weiter von der Innenstadt entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie. Sauber und ordentlich. Minibar inkludiert. Allerdings nachts sehr hell trotz Verdunkelungsvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung. Es gab Aufschnitt, Käse, Fisch, Marmeladen, Säfte und Eiserspeisen. Ebenso frisches Obst und leckeren Kaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service. Freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 6 km von der Innenstadt entfernt. Lage direkt an der Weser in der Nähe des Einkaufszentrums Waterfront. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Kostenfreies Parken möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia! Es ist sehr schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre positiven Kommentare gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Wenn es Sie wieder einmal nach Bremen verschlägt, freuen wir uns, wieder Ihre Gastgeber seien zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Bremen, Swantje Wehrmeyer Front Office Executive