Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Tolle Lage und Sauberkeit, jedoch ein unzufriedenstellendes Kaffeeangebot
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer Top, Service Top, Sauberkeit Okay/Top, Essen Top, Lage Top Kaffee-> bodenlos, wirklich sehr schlecht, schmeckt einfach nicht. Dringender Handlungsbedarf! -> für Kaffeetrinker echt kein schönes Erlebnis. Aber außer dem Kaffe gibt es nichts zu bemängeln, waren sehr gerne dort. Alles wirklich sehr schön und ordentlich und sauber. Beste Grüße und konstruktive Kritik bezgl. des Kaffee‘s, Siemens


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zimmer Top, Service Top, Sauberkeit Okay/Top, Essen Top, Lage Top Kaffee-> bodenlos, wirklich sehr schlecht, schmeckt einfach nicht. Dringender Handlungsbedarf! -> für Kaffeetrinker echt kein schönes Erlebnis. Aber außer dem Kaffe gibt es nichts zu bemängeln, waren sehr gerne dort. Alles wirklich sehr schön und ordentlich und sauber. Beste Grüße und konstruktive Kritik bezgl. des Kaffee‘s, SiemensJa


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:John
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber John, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, dem Zimmer, dem Service sowie der allgemeinen Sauberkeit und dem Essen so zufrieden waren. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt als „wirklich sehr schön“ beschreiben, ist ein großes Lob für unser gesamtes Team – vielen Dank dafür! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik zum Kaffeeangebot sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass der Kaffee für Sie nicht zufriedenstellend war und Ihr Erlebnis in diesem Punkt getrübt hat. Gerade für Kaffeeliebhaber ist ein guter Start in den Tag wichtig, und wir verstehen, wie enttäuschend es ist, wenn das nicht gelingt. Ihre Anmerkung ist bereits an unser F&B-Team weitergeleitet worden – wir prüfen hier zeitnah Verbesserungsmöglichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Qualität stetig zu verbessern – vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch mit einem verbesserten Kaffeeerlebnis überzeugen. Herzliche Grüße Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager