- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegenes Hotel mit schönen Zimmern im Hafenbereich von Bremen. Geeignet für Städtetouren. Gutes Frühstück und vollkommener Service.
Verhältnismäßig große Zimmer. Die Hälfte der Zimmer liegt zum Parkplatz und gegen Upgrade können Zimmer auch zum "Wasserbereich" gebucht werden. Sehr schöne Aussicht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ziemlich neuwertig. Bad ist sauber. Meines Erachtens wurde das Hotel vor einiger Zeit grundrenoviert.
Hatten Frühstück mitgebucht. Es war alles vorhanden, was man von einem guten Frühstücksbüffett erwartet.
Der Service ist im gesamten Haus einfach nur super. Hatten den Wunsch nach einem Wasserkocher. Knapp fünf Minuten später kam eine Servicekraft mit einem Wasserkocher auf das Zimmer.
Das Hotel liegt im Außenhafenbereich von Bremen. Ca. sechs Kilometer von der Innenstadt (Rathaus) entfernt. Direkt am Hotel das Einkaufszentrum "Waterfront" u.a. mit LIDL. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden. Hotelparkplatz ca. 5,00 Euro/Nacht. Straßenbahnhaltestelle unweit vom Hotel entfernt. Fahrräder können über Nacht kostenlos eingeschlossen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hatten die Fahrräder dabei und waren ganztägig unterwegs. Es gibt viel sehen und zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Peter, danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Besonders bedanken wir uns für ihre positiven Kommentare zu unserer guten Lage und den angenehmen Zimmern. Danke auch für Ihr Kompliment über den freundlichen Services unserer Mitarbeiter und das leckere Frühstücksbuffet. Ihre Rückmeldung ist ein tolles Kompliment für unsere Kollegen! Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager