- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Zimmer , super Aussicht , gute Lage , sehr freundliche Mitarbeiter ! ... Frühstück entspricht nicht einem 4* Niveau ! Kein Rührei , kein Spiegelei , nichtmal gebr. Speck oder selbstgemachte Brotaufstriche.Lachs ,sowie ander Dinge gab es ebenfalls nicht. Auf Nachfrage wurde gesagt , soetwas machen wir nicht am Wochenende. Da muss man sich allerdings fragen , warum man eben so ein Hotel gebucht hat, welches in der Oberliga mit fungieren möchte. Das Servicepersonal gibt sich wirklich große Mühe, nur das macht ein langweiliges Frühstück , mit an zwei Tagen , dem selben Aufschnitt , nicht wirklich zu einem Highlight. Desweiteren fanden wir nach der ersten Nacht unser Zimmer am Folgetag um 16 Uhr ungereinigt vor, nichtmal frische Handtücher.Wobei es auf der Inteernetseite angepriesen wird, das auch in der Coronazeit das Housekeeping auf Kundenwunsch integriert sei.Auch die geworbenen Erfrischungsgetränke im Zimmer waren Fehlanzeige ... Noch ein Hinweis zum Parken , hier werden dem Gast pro Nacht 23€ abverlangt. Fazit , ein Hotel dass mit ihrem Servicepersonal glänz und extravaganten Zimmer und sensationellem Ausblick auftritt.
Modernes stylisches Zimmer , mit Aussicht auf den Medienhafen. Super große begehbare Dusche. Offener Kleiderschrank mit Safe. Oberbett und Matratze von sehr guter Quallität , ist ein genuß drin zu schlafen.
... wie schon oben beschrieben , etspricht keinesfalls der Hotelkategorie , da waren wir sehr enttäuscht.
Nette und sehr freundliche Mitarbeiter
Zentral im Medienhafen , mit tollen Bars , sowie gehobener Küche. Altstadt ca. 1000m
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnes wegen Corona geschlossen ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ludger, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, über HolidayCheck, zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich im allgemeinen in unserem Haus wohl gefühlt hatten. Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Management sowie die einzelnen Abteilungsleitungen weiter, zwecks einer Rücksprache und der Möglichkeit, dass wir an den Kritikpunkten arbeiten können um so unseren Gästen zukünftig einen besseren Service bieten zu können. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und auf ein baldiges wiedersehen mit Ihnen im INNSiDE Düsseldorf Hafen, freuen wir uns jetzt schon sehr! :-) Mit besten Grüßen aus Düsseldorf, das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Hafen Team