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Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Zimmer mit katastrophalem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer in der 11. Etage ist wirklich sehr schön gewesen und konnte vom Comfort überzeugen. Leider haben wir einige negative Punkte anzumerken. Ich habe das Hotel für einen Kurztrip gebucht. Unser Ziel war die Bar im 16. Stock. Ich habe dort eine Woche vorher einen Tisch reserviert und sogar die Reservierung nochmals in der Buchung angefragt, da wir das Zimmer nur auf Grund des Besuches in der Bar gebucht haben. Wir kamen oben an und wurden abgewiesen mit den Worten: Wir nehmen eigentlich keine Reservierungen an, vor allem nicht nach 20Uhr. Dumm nur, dass ich eine Woche vorher über die Rezeption verbunden wurde und scheinbar doch einen Tisch reservieren konnte. Nachdem wir kurz warten mussten, bekamen wir einen Tisch in der Mitte der Bar, leider nicht wie vorher reserviert und gewünscht am Fenster. Nachdem ein Tisch am Fenster frei wurde, fragte ich direkt ob wir wechseln könnten. Leider bekam ich vom selben Kellner der mir 20 Minuten vorher unfreundlich mitteilte, dass es keine Reservierungen gibt die Antwort: Geht nicht. Der Tisch ist reserviert. Ebenso die Rabattaktion für Melia-Member, die bei der Reservierung eines Premium-Zimmers 15% auf Bar- und Restaurantbesuche sparen wurde nicht anerkannt. Leider blieb es nicht bei der schlechten Erfahrung. Wir hatten Frühstück dazu gebucht. Leider mussten wir unvorhergesehen sehr früh abreisen (7 Uhr) . Der Herr an der Rezeption war sehr nett und meinte, wir könnten uns sicher oben einen Kaffee und ein Croissant für die Fahrt organisieren da wir ja das komplette Frühstück (20€ pro Person) gezahlt hatten. Er meinte wir können sicher um 06:45Uhr hoch gehen und würden dort auch nett empfangen werden, da einige Minuten später (7 Uhr) das Frühstück beginnt. Um 06:50 Uhr betraten wir das Restaurant und wurden von einer sehr unfreundlichen Dame rausgeworfen. Wir schilderten kurz, dass wir das Frühstück gebucht hatten, leider früher abreisen müssen und uns an der Rezeption ein Kaffee versprochen wurde. Ihre Antwort war: Wir haben nichts vorbereitet (10 Minuten vor offiziellem Beginn) und können da jetzt auch nichts machen. Wir öffnen in zehn Minuten und davor gibt's auch nichts. Wir sind super enttäuscht. Für weit über 100€ ein wirklich sehr schlechter Service. So etwas haben wir beide noch nicht erlebt und ich reise wirklich sehr viel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war es sehr hellhörig weswegen wir Geräusche aus den Nachbarzimmern hören konnten. Dies war für uns jedoch nicht schlimm. Man bezahlt bei der Buchung eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und eine gefüllte Mini-Bar. Beides wurde wegen Corona entfernt. Man konnte die Mini-Bar Getränke jedoch kostenpflichtig an der Rezeption erwerben. Geht meiner Meinung nach absolut gar nicht, vor allem wenn ich sie bereits mit der Buchung als inklusive bezahlt habe. Dann muss man diesen Service aus der Buchung entfernen oder streichen oder einen Hinweis bei der Buchung einblenden!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke in der Bar waren toll. Da kann man sich nicht beschweren. Das Problem mit dem ungenutzten Frühstück ist oben beschrieben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits beschrieben. Der einzige nette Herr im Haus saß unten an der Rezeption. Das Einchecken war sehr problemlos und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Hafen gelegen. Sehr schöne Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, über HolidayCheck, zukommen zu lassen. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie, sind in der Tat einige Serviceleistungen heruntergefahren worden. Dieses geht nicht von unserem Hause oder Unternehmen aus, sondern von den einzelnen Regierungsbereichen (Bund/Bundesland/Stadt). Daher bitten wir Sie vorab um Verzeihung, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Management sowie den einzelnen Abteilungsleitungen besprechen, so dass wir an den Kritikpunkten arbeiten und unseren Gästen in Zukunft einen besseren Service (insofern uns durch die Hygienevorschriften möglich und zugelassen) zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und auf einen erneuten Besuch Ihrerseits in unserem Haus, würden wir uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen, das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Hafen Team