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Aliz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Flur ist ein schmutziger Teppich, die Wände ebenfalls. Die Rezeption verdient diese Bezeichnung nicht.. ist ein Tisch mit einer Person, wirkt eher unprofessionell und improvisiert


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schmuddelig, Duschvorhang!!!! Metall Mini Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Empfang gelangweilt und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aliz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aliz, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Reinlichkeit unserer Räumlichkeiten und bieten tägliche Zimmerreinigung an, um unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden die angesprochenen Punkte umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden. Es tut uns leid, dass Sie den Empfangsbereich als unprofessionell wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, einen effizienten und herzlichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns auch für den Eindruck entschuldigen, den Sie vom Service an der Rezeption erhalten haben. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind uns sehr wichtig, und wir werden entsprechende Schulungen durchführen, um sicherzustellen, dass jeder Gast sich willkommen fühlt. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße B. Rekaj Front Office Shift Leader