Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ollisegelt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Spektakulär aber nicht alles top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider schon etwas abgerockt aber die Zimmer sind immer noch beeindruckend. Super Lage, schöne Bar. Over the Top. New York Feeling


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Suiten mit unglaublichem Blick. Leider hier und halt nicht mehr wie neu. Wohne da schon immer wieder seit über 10 Jahren und manche Ecken hättenscho n mal nachgearbeitet werden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar ist spektakulär. Inzwischen finden dort allerdings häufiger Partys für Nicht-Hotel-Gäste mit Migrationshintergrund statt, eigenartiges Klientel, eigenartige Musikauswahl. Das Convinience Restaurantangebot ist sehr übersichtlich. Sehr schade, dass der Raucherraum zugunsten eines Konferenzraumes geopfert wurde. Immer ins Erdgeschoss runter zu müssen ist mühsam und vor der Tür zieht es wie Hechtsuppe.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service lässt leider nach. Personal war früher unglaublich aufmerksam, inzwischen halt nur noch o.k. Gewünschte Reparaturen (z.B. neue Batterien der Fernbedienung) wurden nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In die Stadt und zur Messe zu Fuß. Perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Stadt ist direkt um die Ecke, die Sauna ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ollisegelt
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ollisegelt, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum, und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und werden diese gern mit unserem Team teilen. Ihre Anmerkung zu den Zimmern, Bar & Personal wurde bereits an unser Management, sowie die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies in keinem Fall unserem Standard und Servicedenken entspricht. Wir würden uns freuen Sie bald (und weitere 10 Jahre )wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen S. Moritz Assistant Front Office Manager