Leider klopfte täglich der Zimmerservice, trotz Nicht stören Schild und auch die Bitte des Nichtstörens an der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr hell und freundlich. Das Bett war super, die Matratze genau richtig und die Bettdecken waren super.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist leider Standard. Schade für eine spanische Kette. Auch gesunderes Essen, wie Vollkornmüsli könnte verfügbar sein
Bester Service
- Rezeption
Super zuvorkommend und Lösungsorientiert
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Hamburg spricht für sich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Helligkeit und Freundlichkeit der Zimmer sowie das komfortable Bett gefallen haben. Uns bedeutet es viel, unseren Gästen einen wunderbaren Schlaf bieten zu können! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerservice und werden sicherstellen, dass die Wünsche unserer Gäste in Zukunft besser beachtet werden. Für Ihr Feedback zu unserer Frühstücksauswahl sind wir sehr dankbar, denn nur durch konstruktives Feedback können wir unseren Service verbessern. Es ist toll, dass wir Ihnen durch unsere super zuvorkommende und lösungsorientierte Art, ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Viola Lusga - Guest Experience Team